LS15 Talkthema

  • Der einzige Simulator, den ich selbst besitze und den man so schimpfen könnte, wäre meiner Meinung nach OMSI 2...vielleicht auch noch der Flight Simulator, aber selbst ETS oder sonstige diverse Simulatoren sind auch "nur" vereinfacht...Wenn wir in einer kommunistischen Welt leben würden, würde der Verkauf von einem waschechten Simulator, bei dem du jedes einzelne verzogene Metallteil 20 mal bearbeiten musst, damit du deinen letztens gegen eine Wand gesetzten Pflug wieder reparieren kannst, vielleicht funktionieren. In unserer Welt ist das leider eine Wunschvorstellung. Ich verzichte doch nicht freiwillig auf den Großteil der Käuferschaft, wodurch ich auch auf etwaiges Kapital verzichte, solange ich noch klar denken kann.

  • Stand nicht auf der Verpackung, also arglistige Täuschung.


    wieso das? Ich konnte in der gekauften Version ohne Patches bis jetzt keine Bugs feststellen die mich wirklich daran gehindert haben das spiel zu spielen... "ach so verbuggte" war ironisch gemeint :whistling:
    Features haben sie auch keine versprochen die es dann nicht gab also, wo soll da die rede von arglistiger Täuschung sein...


    das Bugs vorhanden waren ist nicht zu bestreiten, aber das ist in meinen Augen Normal und beim LS immer im vertragbaren Rahmen... Du kannst dein Produkt noch so oft Testen, aber irgendwass übersieht man immer, sei es eine in letzter sekunde gemachte Änderung die eigentlich einen Fehler beheb sollte oder ein Fehler der einfach vorher nie aufgetaucht ist.
    Bei Software ist das ganze einfach noch aufwendiger, als wenn du nur nen Toaster überprüfen musst... Es gibt Millionen verschiedener System Zusammenstellungen + Millionen von Treiber Varianten usw. Da ist es garnicht anders machbar alle Fehler, die man selber in einer ausgiebigen Testphase findet, nach bestem Wissen und Gewisssen zu beseitigen und zu hoffen das am Release Tag nicht irgendwas richtig schief läuft. oder du machst ein Jahr vor Release eine Beta Phase mit ein paar 1000 Leuten um das ganze zu testen und die Chancen auf gefundenen Fehler zu erhöhen, aber selbst die werden nicht alle Fehler finden.


    Und zur Not gibt es immer noch die Möglichkeit ich warte erstmal ein zwei wochen und schaue was bei der Software für probleme auftauchen und entscheide mich dann ob ich es kaufe oder nicht ;) aber dann ist man ja natürlich nicht einer der ersten und kann nicht gemeinsam mit den anderen über die verbuggte software schimpfen 8o
    oder um dein komischen Auto vergleich auf zu nehemn würdest du dir da die erste Modell Baureihe sichern, oder doch etwa erstmal warten und schauen was die Test von Zeitschriften ergeben oder in Foren für Beiträge auftauchen?


    Geschwafel, ich habe LS 15 gekauft und nicht irgend ein anderes Spiel. Warum also sollte ich mich an anderen orientieren? Und was hat der Preis damit zu tun?


    ich wollte lediglich nur darauf hinweisen, dass es für deutlich mehr Geld auch schon einige Titel gegeben hat die am Releastag mit der Box-version unspielbar waren und da waren größere Studios beteiligt ;)


    Nur durch deinen Auto Vergleich steige ich nicht ganz durch, was du damit sagen möchtest :rolleyes:

  • Nur durch deinen Auto Vergleich steige ich nicht ganz durch, was du damit sagen möchtest


    Eigentlich wollte ich damit nur sagen das diese Ständigen verweise, wenn die Rede von Buggs im LS ist, auf andere Spiele (mich) nervt. Es geht um den LS, was interessiert mich da was mit anderen Spielen ist. Und zum Thema Beta und Testen: Es gab doch Tester, aber auser LetsPlay Videos ist von denen ja nicht viel gekommen. Da könnte man schon mal anfangen eine neue weniger verbuggte Version an den Start zu bekommen. Und es geht ja auch nicht nur um die Buggs, es geht auch ums nachbessern und da ist noch Luft nach oben.

    wieso das? Ich konnte in der gekauften Version ohne Patches bis jetzt keine Bugs feststellen die mich wirklich daran gehindert haben das spiel zu spielen


    Es kommt auf das wie an, dir sind die Buggs egal, der nächst möchte eben ein fertiges Spiel. Die Machbarkeit ein fertiges Spiel vom Start weg zu liefern spielt dabei keine Rolle, den das Spiel wird ja auch nicht als Beta zu einem günstigerem Preis angeboten.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Manchmal übertrifft sich Giants aber auch selbst was Fehler angeht.
    Ich rede jetzt vorallem vom JCB DLC es kann doch nicht sein dass mir nicht auffällt wenn ein Licht am Radlader nicht geht, oder beim kleinen Telelader auf der einen Seite 2 Lampen brennen weil und auf der anderen nur eine.
    So offensichtliche Fehler sollten garnicht erst passieren dürfen.

  • Fürchterlich.
    Absolute Katastrophe dieses Spiel. Ich kann bei einem Schlepper, wenn ich aus einem ganz bestimmten Winkel gucke, an einer ganze kleinen Stelle hinter dem Motor auf die andere Kabinenseite gucken.
    Wären wir hier auf Modhoster gäbs dafür nurnoch 1 Stern. :thumbdown:


    *Ironie aus*

  • Ganz ruhig... ich meine ja nur das es Bereits den 1.4.1 Patch gibt und so ein Fehler noch nicht behoben worden ist. Noch dazu ist das ein deutlicher Fehler den man schon bei einem Rundgang um den New Holland sieht, außerdem wäre das nicht die Welt sowas zu korrigieren.

  • Hallo Com.


    Ich bin neu hier und kenne mich mit Ls15 noch net so aus aber ich wollte wohl gerne eine gute schöne Map einbauen mit dazugehörigen mod´s nun habe ich halt das Problem ich habe oft was von " Multifrut " gelesen und wollte nach fragen was das genau is und wie das funktioniert ich habe schon kleinere mods eingefügt aber ich gehe von aus das das jeder schon mal gemacht hat und villt finden einige es auch schwachsinnig was ich gemacht habe oder mache ich möchte einfach für mich ein bissel mehr das game kennen lernen und das mit den multifruit ausprobieren villt könnt ihr mir ja ein paar tipps geben ich würde mich sehr freuen


    Mit Freundlichen grüßen Poenitz


    PS : Rechtschreibfehler sind zu behalten da ich persöhnlich achte ich nicht drauf denn Jeder macht welche die einen mehr die anderen weniger ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!