LS15 Talkthema

  • Zitat von »DeepH0riz0n«



    Ich werde trotzdem das Gefühl einfach nicht los, das es sich hier um einen BRUDER Spielzeug Traktor aus Plastik handelt


    finde ich auch, das gitter macht irgendwie alles kaputt, die sollten mal endlich richtiges gitter machen und nicht diese blöde undurchsichtige textur



    Haben denn hier alle immer nur zu meckern ? " Mir passt das nicht, mir passt dies nicht.. "


    Ich finde die Modelle der Traktoren also die 3 Fotos die man bisher vom Fendt, Valtra und von der Raupe gesehen echt gut gelungen im Gegensatz zu 95% der Mods die es bisher gibt. Ich finde es gut wenn die Modelle von Gaints so aussehen daran können sich einige Modder mal ein Beispiel nehmen. Denn da sehen wenigstens ALLE Fahrzeuge und Geräte gleich aus. Nicht wie bei den Mods...

  • Haben denn hier alle immer nur zu meckern ? " Mir passt das nicht, mir passt dies nicht.. "


    Ich finde die Modelle der Traktoren also die 3 Fotos die man bisher vom Fendt, Valtra und von der Raupe gesehen echt gut gelungen im Gegensatz zu 95% der Mods die es bisher gibt. Ich finde es gut wenn die Modelle von Gaints so aussehen daran können sich einige Modder mal ein Beispiel nehmen. Denn da sehen wenigstens ALLE Fahrzeuge und Geräte gleich aus. Nicht wie bei den Mods...

    sorry, werde sofort zu GIANTS fahren und ihnen die füße lecken ;(


  • Haben denn hier alle immer nur zu meckern ? " Mir passt das nicht, mir passt dies nicht.. "


    Ich finde die Modelle der Traktoren also die 3 Fotos die man bisher vom Fendt, Valtra und von der Raupe gesehen echt gut gelungen im Gegensatz zu 95% der Mods die es bisher gibt. Ich finde es gut wenn die Modelle von Gaints so aussehen daran können sich einige Modder mal ein Beispiel nehmen. Denn da sehen wenigstens ALLE Fahrzeuge und Geräte gleich aus. Nicht wie bei den Mods...

    Ja echt mal, ihr Modder. Liefert mal gefälligst vernünftige Arbeit ab! Wofür bezahlen wir euch denn? Ihr seid so low, ey!


    Ach ja: meckern suckt auch voll!!!!1111!!

  • Haben denn hier alle immer nur zu meckern ? " Mir passt das nicht, mir passt dies nicht.. "


    Ich finde die Modelle der Traktoren also die 3 Fotos die man bisher vom Fendt, Valtra und von der Raupe gesehen echt gut gelungen im Gegensatz zu 95% der Mods die es bisher gibt. Ich finde es gut wenn die Modelle von Gaints so aussehen daran können sich einige Modder mal ein Beispiel nehmen. Denn da sehen wenigstens ALLE Fahrzeuge und Geräte gleich aus. Nicht wie bei den Mods...

    Ich mecker nicht mal, ich betrachte die Sache nur kritisch..
    Oder schrieb ich, das Giants Modelle scheiße seien oder so etwas in der Art? Nein.
    Aber für mittlerweile 35€ dieses Jahr würde ich gern auch eine Steigerung im Vergleich zum LS 15 sehen.


    Zu den Modern: Was können die den dafür, das deine gewählten Kombinationen nicht zusammen passen??
    Wenn Moder A ein Mähdrescher baut und Moder B ein Traktor, sollte es klar sein, das der Detailgrad, die Texturqualität, Animationen usw nicht so gut zueinander passen / unterschiedlich sind, da hier 2 völlig verschiedene Menschen am Werk waren. :) Der eine fährt sich halt anders, hat hier und da paar kleine Texturfehler, oder der Sound ist bei dem einen etwas zu laut... Macht es das nicht erst abwechslungsreich und spannend, als immer nur Giants Monotonie? (auch wenn die Fahrzeuge dann "gut" zusammen passen... Wo ist die Individualität?) :D


    MfG

  • Das ist zum Glück Geschmackssache und das ist auch gut so, sonst würde ja auch jeder sagen "The Witcher 3 hat die beste Story" oder "GTA V hat das beste Missionsdesign". Das wäre ja langweilig.


    Bisher kann ich zu wenig über das Spiel sagen, da man einfach zu wenig gesehen hat. Die Entwicklung bisher finde ich allerdings nicht verkehrt (siehe gesteigerter Funktionsumfang im Holmer DLC oder die gesteigerte Modell und Texturqualität im Vergleich zu den letzten Versionen. Hauptsache sie bekommen mal die grundlegenden Sachen in den Griff, wie eine vernünftig animierte Federung oder in den das betreffenden Fahrzeugen eine Pendelachse. Das stört mich einfach zu sehr, als dass ich da drüber hinwegsehen könnte. Das ist meiner Meinung nach auch zur Zeit das größte Manko am Aussehen.

  • +++NEUE FEATURES IM LS 17 +++


    + 3 verschiedene Düngerstufen, zB Mist streuen , unterpflügen, grünpflanzen einarbeiten (Gründüngung) , und spritzen/Düngerstreuen
    + wiesen werden mit einem Wiesenstriegel "gedüngt"
    + 3 neue Pflanzenarten: Sonnenblumen, Sojabohnen, Grünrettich (Gründüngung)
    + Saatgut, Dünger, Futter, ect. Müssen via Palette verwendet bzw gekauft werden.
    + Zug und Kran sind komplett Fahr- bzw bedienbar.
    + sämtliche Fahrzeuge sind spezifisch konfigurierbar.
    + alles , was zB mit einem Ballenwagen transportiert wird (Ballen, Paletten, Geräte, Baumstämme ect) können korrekt mit sich anpassenden Spanngurten gesichert werden, und sind dann auch wirklich fest!
    + "Kleine" Gegenstände, die ein bestimmtes Gewicht nicht Überschreiten , können per Hand bewegt/getragen/, geworfen werden: kl. Baumstämme in kleinen Häcksler "Werfen" , Basketball spielen ist möglich! :-)
    + Komplett neue Lichttechnik wird verwendet
    + Reifensimulation
    + Fahrzeuge von Grund auf Multifruit fähig
    + MANITOU und JOISKIN dabei!
    + Getreidesilos sind nicht mehr unendlich, sie müssen bzw können erweitert werden
    + Wiesenwalze im Spiel
    + etliche neue platzierbare Gebäude verfügbar u.a. eine Werkstatt zum Fahrzeuge konfigurieren
    + Helfer überarbeitet
    + alle Menüpunkte wurde positiv überarbeitet zB Karte, Shop, Optionen, ect
    + Synchronisation vom Multiplayer ist deutlich schneller
    + Fahrzeug verliert an Wert , und hat eine begrenzte Lebenszeit!
    + Maschinen und Geräte können gemietet werden
    + Tiere machen Dreck , müssen "gereinigt" werden
    + Maya vorerst nur noch alleinig unterstützter Exporter


    Neue Bilder https://www.facebook.com/LSinfos.de/

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!