Hallo, ich bin händeringend auf der Suche nach einer guten Anleitung, wie man denn den MapDoorTrigger eines Gebäudes aus dem LS 13 in den AnimationMapTrigger des LS 15 umbauen kann. Ich habe da nämlich einige schicke Objekte gefunden, die zwar soweit LS 15 kompatibel sind, jedoch noch auf dem MapDoorTrigger funktionieren (House Pack von CebulCek konkret). Diese hätte ich wirklich gern mit funktionierenden Türen und Toren.
Einfaches kopieren aller UserAttributes aus einer funktionierenden Halle hat leider einen Crash meines Spiels verursacht und das ersetzen der UserAttributes OnCreate den folgenden Error
AnimationMapTrigger - Warning: InputKey is not an valid inputBinding!Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:197: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)
Mehr Ideen das umzubauen habe ich nicht, weshalb ich jetzt auf eure Hilfe angewiesen bin. Google konnte leider auch nichts einschlägiges ausspucken.