CallStack Fehler

  • Ich habe diesen Fehler in einem Mod, könnte mir jemand helfen diesen Fehler zu beheben:
    [expander]Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(115) : setOverlayColor
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(119) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1046) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(116) : renderOverlay
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(119) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1046) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor[/expander]

  • Und wo ist der Rest? Für mich sieht der Callstack nur nach Folgefehler aus.
    Ohne weitere Informationen tippe ich mal darauf, dass die eigentliche Fehlermeldung sowas wie "Error: Cant load resource" oder so sagt, was dann ja offentlchtlich wäre, wo das Problem liegt.

  • So hier die ganze log
    [expander]

    [/expander]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!