ich hab ne frage da der cougar bei seinen reifen immer die spuren mit gras löscht und das meinen tractor ap gehörig durcheinanderbringt wie ich einstellenkann das die reifen die grasv textur nicht löscht?
cougar reifen
-
-
des ismal echt a gute frage
-
Auf der Modsource ist ein neues Claas Paket vorgestellt worden. Da gibts den neuen Cougar V2 als WIP der das Gras nicht mehr löscht.
-
aber hier weiß nicht zufällig jemand wie das zu ändern ist?
-
da musst du änderungen in der lua vornehmen... welche das sind musst du selber herausfinden.
-
na dann lass ich das weil ich dassonst nachher kaputt habe...
ist für mich nihct alles verständlich was da drin steht -
ich weiß es jetz man muss diese zeilen löschen sind ungefähr an stelle 450
-- fahrgassen
for k, cuttingArea in pairs(self.cuttingAreas) do
local x,y,z = getWorldTranslation(cuttingArea.groundindex);
local terrainHeight = getTerrainHeightAtWorldPos(g_currentMission.terrainRootNode, x, 0, z);
if (k == 1 or k == 2 or k == 3 or k == 4) and cuttingArea.groundindex ~= nil and terrainHeight+cuttingArea.groundthreshold >= y then
local xw,yw,zw = getWorldTranslation(cuttingArea.start);
local x1w,y1w,z1w = getWorldTranslation(cuttingArea.width);
local x2w,y2w,z2w = getWorldTranslation(cuttingArea.height);
area = Utils.updateMeadowArea(xw, zw, x1w, z1w, x2w, z2w);
Utils.updateFruitCutLongArea(FruitUtil.FRUITTYPE_GRASS, xw, zw, x1w, z1w, x2w, z2w, 0);
local pixelToQm = 2048 / 8192 * 2048 / 8192; -- 8192px are mapped to 2048m
local qm = area*pixelToQm;
local ha = qm/10000;
end;
end;
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!