Etwas Pendel´n lassen

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem
    Mein Objekt Pendelt um 180Grad ist auch alles richtig wenn ich die Hydraulik hoch machen kommt der mit hoch , wenn ich sie senke senkt sich alles mit


    Aber ich will das ganze über ein langen hebel um 180 Grad drehen und es soll immer wagerecht zum boden sein


    <components count="2">
    <component1 solverIterationCount="10" />
    <component2 solverIterationCount="80" />
    <joint component1="0" component2="1" index="0>2|0|0|3" rotLimit="180 0 0" transLimit="0 0 0" />
    </components>




    Die index für den rearPartComponentJoint ist da und stimmt Pendelt um 180 grad
    aber wenn ich nun B Drücke über die Pflug Animation kommt mir das vor das der rearPartComponentJoint garnicht mit kommt und da stehen bleibt


    Gibs dafür ne lösung ?

  • Nein




    Also ist ja so , über der Hydraulik heben senken klappt.
    aber wenn ich den arm schon 1 Grad drehen will bleibt das stehen an der stelle wo ich den Fixpoint gesetzt habe


    Hab so das gefühl das der FixPoit zum Pendel´n die Standart Rotation nicht unterstützt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!