Landwirtschafts-Simulator 17

  • Ist doch nix neues, dass der LS17 kommt war schon lange bekannt und dass es Ende 2016 wird eigentlich auch.. :thumbsup: Interessanter finde ich dass man Sonnenblumen sieht, war ja schon drauf spekuliert dass endlich wieder neue Fruchtsorten kommen aber damit isses wohl bestätigt.

  • Ist nur spekulativ, aber die Sonnenblumen sehen nicht mehr nach ineinandergesteckten 2D Texturen aus, ich hoffe das bewahrheitet sich
    hatte GIANTS nicht angekündigt die Pflanzendarstellung zu verbessern?


    noch was: kann es sein dass dieses mal recht früh ingame Bilder verfügbar sind? LS 15 wurde ja erst später ingame gezeigt oder?

  • Die Sonnenblumen sehen definitiv nicht wie das typische 4 Flächen ineinander gesteckt aus.. Da scheinen schon die Blätter einzelne Flächen zu sein und der Kopf auch.


    Wegen ingame Bilder hätte ich jetzt gesagt dass es sich hierbei um ein Bild aus LS15 handelt, aber mit den neuen Sonnenblumen-Modellen, wer weiß. Sollte es tatsächlich der 17er sein wäre das eher enttäuschend, immer noch extrem verpixelte Sky Textur, gelbes Licht und rumfliegende gelbe und weiße Punkte :D



    LG

  • Meint ihr denn ernsthaft es tut sich von LS15 nach LS17 wieder so ein Schritt wie von LS13 nach LS15 was die Grafik angeht?
    Die haben dem Games erst ne neue Grafik-und Physikengine verpasst, wenn sich dahingehend was tut, dann mM nach höchstens Kleinigkeiten.
    Wobei mich die Grafik aktuell nicht wirklich stört, da sind mir neue Pflanzen und realere Abläufe lieber...
    Und selbst wenn sich "nur" die Pflanzendarstellung ändert, dann ist das denke ich auch schon genug.

  • Für mich sieht das auch eher nach LS 15 mit noch mehr glanz und mit Sonnenblumen als neue Fruchtart, was ich jetzt nicht als Revolution betrachte. :P
    Ich hoffe persönlich das sich die Abläufe (Kühe züchten/füttern, Agrarwirtschaft usw) einfach komplexer und realistischer werden. Außerdem würde ich mir insgesamt ne neue Darstellungsart der Texturen wünschen, nicht nur die für Pflanzen, denn ich finde das Büsche, Bäume usw im LS einfach noch viel zu gleich ausschauen. C&C macht es meiner Meinung nach gut vor. Das AGCO dabei ist, ist schön, allerdings hoffe ich, dass sie nicht den gleichen "Fehler" wie zu LS13 machen. Ein Haufen neue Marken und Maschienen, dafür Gameplaytechnisch fast nix neues.
    Fahrzeuge können später immernoch die Modder übernehmen, aber so Gameplaytechnische und Grafische Sachen eher nicht so.
    Wobei upsidedown da seinen "Job" wirklich gut macht, versucht mal LS 15 ohne drive control zu spielen, reiner Horror mit Pedalen, wer nimmt schon gerne die Bremse zum rückwärtsfahren :D.


    Ich bin der Meinung, Giants muss endlich mal den nächsten Schritt machen, und einen schönen Dynamischen Boden ala Spintires oder vergleichbares zaubern, wird eh so oft gewünscht. Aber mir würden auch schon die überarbeitung der Sounds der Maschienen reichen. Gabs ja auch zur Auswahl bei der Umfrage, leider mit sehr wenig Stimmen. Wobei es doch mal geil werden, einen schönen, nicht monoton und nervend werdenden Sound zu hören, oder was meint ihr? =)
    MfG :)

  • Moin


    Es kann ja noch ein sehr früher status sein,und wegen denn Texturen kann ja sein die die im Ls17 die Texturen genau so aufgebaut haben wie in Ls15 und als über­gangs
    Textur genommen haben.Aber für mich sieht es halt auch stark nach Ls15 aus :D.Naja ich lasse mich noch überraschen was noch kommt :D.




    Mfg

  • 1) LS16 , LS14 sind für Smartphone und PSVITA/N 3DS - (Also nicht käuflich über Russen-Stores)
    2) LS8,9,11,13,15,17 sind für PC/(PS/XBOX) - Die PC Version vom LS15 habe ich am Release Tag für 7,48 im Russen-Store gekauft, Key gab es aber erst 3 Tage später und das Spiel war leider auf Russisch, also habe ich mir CD vom Kumpel geholt und da denselben Key eingeben.
    Eingekauft habe ich nicht bei MMOGA, sondern bei http://www.plati.ru

  • 1) LS16 , LS14 sind für Smartphone und PSVITA/N 3DS - (Also nicht käuflich über Russen-Stores)
    2) LS8,9,11,13,15,17 sind für PC/(PS/XBOX) - Die PC Version vom LS15 habe ich am Release Tag für 7,48 im Russen-Store gekauft, Key gab es aber erst 3 Tage später und das Spiel war leider auf Russisch, also habe ich mir CD vom Kumpel geholt und da denselben Key eingeben.
    Eingekauft habe ich nicht bei MMOGA, sondern bei http://www.plati.ru

    Danke, dann werde ich mich dort mal umgucken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!