Ladewagen Blinker Einbau

  • Hallo Planet-LS Com,


    ich hab den Pöttinger Jumbo 10010 Combi Line aus dem Ls13 konvertiert und soweit bearbeitet.


    Nun hab ich das Problem das die Blinker nicht funktionieren:


    1 habe die aus dem Strautmann Tera Visse exportiert mit den Dateien
    2 dann in dem Mod eingefügt in die Backdoor
    3 dann die Idexe überprüft und alle Pfade angepasst


    Aber nun funktionieren sie nicht Ingame.


    Muss ich in die Log/Moddesc o.ä noch ein extra Eintrag erstellen außer diesen :



    <turnSignals>
    <turnSignalLeft index="0>11|4|0|1" />
    <turnSignalRight index="0>11|4|1|1" />
    </turnSignals>

  • Uff da überfragst du mich :S


    <File fileId="18" filename="cars/corona_orange.png" relativePath="true"/>







    <Material name="corona_orange_mat" materialId="18" ambientColor="1 1 1" alphaBlending="true" customShaderId="17" customShaderVariation="BILLBOARD_TURNLIGHT">
    <Emissivemap fileId="18"/>
    </Material>


    <File fileId="17" filename="shared/emissiveLightsShader.xml" relativePath="true"/>


    Müsste so doch richtig sein.

  • <File fileId="17" filename="shared/emissiveLightsShader.xml" relativePath="true"/> Ist der Shader den auch im angegeben Verzeichniss?
    <File fileId="18" filename="cars/corona_orange.png" relativePath="true"/> Ist die Datei inm angegeben Verzeichniss?
    Wenn du alles richtig gemacht hast musst du in der I3d, ausser eventuell Pfade anpassen, überhaupt nichts rumwurschteln.
    Und die Pfade sollten angepasst werden bevor die kopierten Teile eingebaut werden.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • <turnSignals>
    <turnSignalLeft index="0>11|4|0|1" />
    <turnSignalRight index="0>11|4|1|1" />
    </turnSignals> Sind die Indexe direkt den Coronas zugeordnet oder der TG in der sie sich befinden. Die Indexe müssen auf die TG verweisen.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!