Stappenbach - Absturz

  • Hi zusammen,


    seit gut 60 Stunden bin ich auf der Stappenbach-Map unterwegs. Bis vorgestern lief das Spiel stets stabil. Nun stürzt es entweder kurz nach dem Start ab (wenn man z.B. ein Fahrzeug ausgwählt hat und losfahren will) oder es startet, man spielt 10 Minuten und dann ist plötzlich ende.


    Neue Mods habe ich nicht hinzugefügt.


    In der Log sind allerdings Erros enthalten die mit einem Frontlader zusammenhängen. Habt Ihr eine Idee was ich löschen soll? Alle Frontlader die ich als Mod drin hab und dann probieren? Bin leider etwas ratlos :wacko:


    Grüße & Danke, Falke


    Hier die Log:


  • Hallo!


    Entferne bitte mal folgende Mods:
    -) Frontlader_invertiert (invertiert wahrscheinlich die Frontladerachse, läuft aber wegen einer fehlerhaften modDesc nicht)
    -) mrDeutzAgrostar (aus dem mr zieh ich mal dass es ein LS13 Mod ist. deshalb weg damit)
    -) fendtFavorit_615LSA (erzeugt einige Warnings, entferne ihn mal probeweise)


    hilfreich wäre es auch wenn du eine log postest, die auch den "absturz" aufgezeichet hat. ansonst kann ich hier nur raten. :D


    achja und benutze für zukünftige Supportfragen bitte unser forum. ;)
    http://agrarteam-franken.de/forum/news/


    mfg

  • Das Problem hatte ich auch. Ich hatte höchstens 20 ( Fehlerfreie) Mods im Ordner, inkl der benötigten. Seit dem Chrash der Stappenbach habe ich auch Probleme mit anderen Maps. Zum Beispiel wollte ich auf der Stappenbach die fliegenden Partikel abstellen, das hat aber zum Chrash geführt. Also habe ich alles rückgängig gemacht und die Map lief bis zu den unerklärlichen Abstürzen wieder. Nur kann ich seit dem keine Map mehr Spielen bei der die Partikel deaktiviert sind. Irgendetwas an der Map stimmt meiner Meinung nach ganz und gar nicht, die greift aus irgeneinem Grund unerwünscht ins System ein.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Die Map läuft seit Release der V2.1 auf unserem Server ohne Probleme.
    Bitte achtet daruaf immer die aktuellste Versionen der benötigten Mods zu verwenden. Alte Versionen verursachen Fehler.


    Wie gesagt, ohne Log kann ich keinem weiterhelfen. ^^



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!