Bekomme immer eine Fehlermeldung in der log

  • Schau dir mal den Sample Mod an. Die storeItem Einträge in der modDesc gibt es nicht mehr. Diese Einträge wie Preis, Funktion, tägliche Kosten usw. werden jetzt in der Fahrzeug xml unter storeData gemacht. Ich nehme an du hast noch die modDesc vom 15er.


    Fehler 2:
    <AttacherJoint index = "0> 26 | 1" jointType = "Anhänger"
    lowerRotLimit = "10 50 50" upperRotRotationOffset = "0"
    allowsJointLimitMovement = "false" ptoOutputNode = "0> 25" comboTime =
    "1" >

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Habe noch nie gesehen das was übersetzt wurde. Du solltes in den xml Dateien keinen Übersetzer benutzen, wenn du Funktionen einen anderen namen gibst, musst du dass im Script auch anpassen sonst geht es nicht. Kann eigentlich auch gar nicht gehen, da der jointTyp Anhänger nicht existiert. Ändere es in trailer. Wenn du mal die vollständige Log und xml als Datei anhängen würdest, wäre das ganze auch übersichtlicher und man könnte vielleicht den Fehler eher finden.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • So ich habe mir das nochmal angeschaut und bin der Meinung, der Fehler Error: No storeData found in 'C:/Users/Ich/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Case_IH_Magnum_CVX/caseIHMagnumCVX.xml'. StoreItem will be ignored! kann eigentlich nur daher kommen das in deiner modDesc das Storeico noch unter storeItems steht. in der neuen modDesc sieht der storeItems Eintrag so aus:
    <storeItems>
    <storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="jcbFastrac8000.xml"/>
    </storeItems>

    Beim zweiten Fehler ist mir eigentlich nur aufgefallen das in Zeile 173 dieser Eintag ist:
    <schema position="1 0" rotation="0" invertX="true" />
    Den nimm mal raus. Da ich mich bisher noch nicht mit 17er Mods beschäftigt habe, ist das auch erst mal alles was ich dir sagen kann.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!