hey leute
ich will das heugebläße als objekt haben (das ich es im GE einfügen kann)
was muss ich machen??? (wie bring ich da die scripts rein und so???) einfah die 3d datei nehmen und einfügen wird ja wohl kaum funzen
bitte um hilfe
gruß neiss
hey leute
ich will das heugebläße als objekt haben (das ich es im GE einfügen kann)
was muss ich machen??? (wie bring ich da die scripts rein und so???) einfah die 3d datei nehmen und einfügen wird ja wohl kaum funzen
bitte um hilfe
gruß neiss
einfach in die map importieren.
ja aber geht dann auch der trigger?
Wenn du die .Zip im Mods Ordner drinlässt normalerweise schon.
also i hab die zip im mods ornder lassn und denn ordner kopiert, entpackt und in data/maps verschoben die i3d in ge eingefügt...
das ding steht zwar da aber i kanns nicht einschalten oder die rohre bewegen....
konnte leider nicht testen ob der trigger trotzdem funzt.
Der Trigger funktioniert. Du kannst Dir zusätzlich noch den Sound dazu einfügen, dann ist es vom Prinzip immer an. Die Rohre must Du Dir über die Scale-Werte so anpassen wie Du es gerne hättest.
Ach so, den RigidBodyType von "Dynamic" in "Static" ändern.
naja der sound is eh bescheiden xD
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