Wenn dir bei deinem Problem schnellst- und bestmöglich weitergeholfen werden soll, dann beachte folgende Regeln:
- Dein Problem nicht in andere Problem-Themen posten, das stört sonst nur den Supportablauf und bringt am Ende keinem was. Erstelle dazu einen neuen Thread.
- Das Problem so präzise wie möglich Formulieren (Sätze wie "dasundas geht nicht, helft schnell!!!!!!!!!" o.ä. sind dabei die schlechteste Wahl)
- XML's oder Logs nur als Dateianhänge!
- Screenshots von Problemen und Einstellungen wären vom Vorteil. Es gibt hier die Möglichkeit Dateien an Posts anzuhängen per Dateianhänge.
- Bei manchen Problemen wird die log.txt benötigt, also wäre es vom Vorteil wenn ihr gleich die Log als Dateianhang mit beifügt.
(Findet man bei XP: "C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2009\log.txt" bei Vista: "C:/Users/<USERNAME>/Dokuments/My Games/Farming Simulator/log.txt")
Wenn keine log.txt vorhanden ist, muss in der game.xml unter den vorher genannten Pfad dieser Block geändert werden:
Präfixe:
Bei Supportanfragen muss ein Präfix angegeben werden. Die Präfixe werden von Moderatoren aktuallisiert, Ausnahme Ungelöst/Gelöst kann vom Threadersteller geändert werden.
[Ungelöst]
Wird beim Erstellen einer Anfrage angegeben, muss manuell ausgewählt werden.
Bleibt solange bis das Problem gelöst ist.
[Gelöst]
Das Problem wurde gelöst und der Thread wird geschlossen.
Falls sich im Nachhinein heraustellt, dass das Problem noch besteht einen Moderator bitten den Thread wieder zu öffnen.
[Nicht Nachvollziehbar]
Die Supportanfrage wurde schlecht gestellt, das Problem lässt sich schwer herrauslesen.
Es fehlen Bilder zur Veranschaulichung.
Die Log fehlt.
[Ist kein Fehler]
Das Problem ist so gewollt, Teil einer Funktion.
[Bestätigt]
Das Problem ist bekannt und wird behoben.
[Tutorial]
Die Support-Anfrage ist kein Problem sondern wie man was macht: Tutorial.
{Support-Thread nicht beachtet}
Die Supportanfrage landet im Thrash.