Support-Thread

  • Wenn dir bei deinem Problem schnellst- und bestmöglich weitergeholfen werden soll, dann beachte folgende Regeln:


    • Dein Problem nicht in andere Problem-Themen posten, das stört sonst nur den Supportablauf und bringt am Ende keinem was. Erstelle dazu einen neuen Thread.


    • Das Problem so präzise wie möglich Formulieren (Sätze wie "dasundas geht nicht, helft schnell!!!!!!!!!" o.ä. sind dabei die schlechteste Wahl)


    • XML's oder Logs nur als Dateianhänge!


    • Screenshots von Problemen und Einstellungen wären vom Vorteil. Es gibt hier die Möglichkeit Dateien an Posts anzuhängen per Dateianhänge.


    • Bei manchen Problemen wird die log.txt benötigt, also wäre es vom Vorteil wenn ihr gleich die Log als Dateianhang mit beifügt.

    (Findet man bei XP: "C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2009\log.txt" bei Vista: "C:/Users/<USERNAME>/Dokuments/My Games/Farming Simulator/log.txt")
    Wenn keine log.txt vorhanden ist, muss in der game.xml unter den vorher genannten Pfad dieser Block geändert werden:

    PHP
    <logging>
    <file enable="true" filename="log.txt" />
    <console enable="true" />
    </logging>



    Präfixe:


    Bei Supportanfragen muss ein Präfix angegeben werden. Die Präfixe werden von Moderatoren aktuallisiert, Ausnahme Ungelöst/Gelöst kann vom Threadersteller geändert werden.

    [Ungelöst]
    Wird beim Erstellen einer Anfrage angegeben, muss manuell ausgewählt werden.
    Bleibt solange bis das Problem gelöst ist.


    [Gelöst]
    Das Problem wurde gelöst und der Thread wird geschlossen.
    Falls sich im Nachhinein heraustellt, dass das Problem noch besteht einen Moderator bitten den Thread wieder zu öffnen.


    [Nicht Nachvollziehbar]
    Die Supportanfrage wurde schlecht gestellt, das Problem lässt sich schwer herrauslesen.
    Es fehlen Bilder zur Veranschaulichung.
    Die Log fehlt.


    [Ist kein Fehler]
    Das Problem ist so gewollt, Teil einer Funktion.


    [Bestätigt]
    Das Problem ist bekannt und wird behoben.


    [Tutorial]
    Die Support-Anfrage ist kein Problem sondern wie man was macht: Tutorial.

    {Support-Thread nicht beachtet}

    Die Supportanfrage landet im Thrash.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!