Traktor mit AP ausrüsten


  • So muss das aussehen

  • deine <specializations> soo um ändern:



    <specializations>
    <specialization name="Vario820low" className="Vario820low" filename="specializations/Vario820low.lua"/>
    <specialization name="FLable" className="FL" filename="specializations/FL.lua"/>
    <specialization name="extraWeights" className="extraWeights" filename="specializations/extraWeights.lua" />
    <specialization name="fendtOilSpec" className="OilTemp" filename="specializations/fendtOil.lua" />
    <specialization name="Autopilot" className="Autopilot" filename="Autopilot.lua"/>
    </specializations>








    und deine <vehicleTypes> so:



    <vehicleTypes>
    <type name="Vario820low" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiTractor" />
    <specialization name="Vario820low"/>
    <specialization name="fendtOilSpec" />
    <specialization name="frontloader" />
    <specialization name="extraWeights" />
    <specialization name="Autopilot" />
    </type>
    </vehicleTypes>













    achja wenns dann nicht geht bitte nochmal hochladen

  • ... Hat weniger wie ne Minute gedauert den AP fertig zu machen... Habe ihn mal angehängt... :wacko: Beim nächsten mal einfach so machen wie es hier beschrieben wurde, dann klappt es auch... Bin nämlich auch nicht wirklich erfahren was sowas angeht, aber habe es hinbekommen... :thumbsup:


    MfG Moonwalk65

  • Hallo,


    Am Wochenende habe ich bei Youtube Videos mit diesem "Traktor AP" gesehen. Ich vermute mal, das das ein Ersatz für teilweise nicht vorhandene Helfer sein kann (Ballenpresse, Arcusin). Nach langen Suchen habe ich auch ein Mod "Traktor AP" bei euch hier gefunden, leider aber ohne Installations- und Bedienungsanweisung. Offentsichlich ist es auch garnicht so einfach, das Ding zum Laufen zu bekommen - wie ich hier so lese. Bin ich zu blöd zum suchen (es sind aber auch extrem viele Threats) oder gibt es da keine Anleitung dazu. Ich bräuchte es im Moment mal nur für die orginal LS2009 Gold-Traktoren.
    Kann man irgendwo nachlesen was das Mod kann, und wie man es bedient?


    Gruß


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!