viel geld haben ohne maschinen billiger zu machen

  • Hallo,




    als erstes müsst ihr einen Spielstand speichern (hinein gehen und speichern (im spiel)),


    dann öffnet ihr:


    my games> farmingsimulation2009> savegames.xlm


    Dort steht unter <quickPlay> :


    <savegame1 gültig = "true" Geld = "1000" Daytime = "771,936523" Playtime = "760,740479" usw. ..


    nun muss ihr die nur zahl hinter Geld (um mehr vergrößern geld zu haben),


    Beispiel:


    Zitat

    <savegame1 gültig = "true" Geld = "1000000" Tag = "771.936523" Playtime = "760.740479" densityMapRevision = "2" resetVehicles = "false" Schwierigkeit = "1" fuelUsage = "1624,770386" seedUsage = "3928,839600" traveledDistance = "419,265045" hectaresSeeded = "39 , 288425 "seedingDuration =" 43,831017 "hectaresThreshed =" 7,566673 "threshingDuration =" 77,271965 "farmSiloWheatAmount =" 0,000000 "storedWheatFarmSilo =" 0,000000 "soldWheatPortSilo =" 0,000000 "farmSiloFruitAmount =" 6606, 6672446823 41421,378554935 0 1553,9999407196 17740 17772 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 "fruitPrices =" 0,545 0,507 0,506 0,278 0,167 0,302 0,0049999998882413 0,005 0,005 0,42 0,005 0,005 0,42 0,42 "yesterdaysFruitPrices =" 0,481 0,442 0,44 0,215 0,226 0,302 0,0049999998882413 0,005 0,005 0,42 0,005 0,005 0,42 0,42 "Einnahmen =" 0,000000 "Aufwendungen =" 3080,726563 "money2 =" Y * qdIY8)? s81kzn "timeUntilNextRain =" -169,936523 "timeUntilRainAfterNext =" 2858, 000000 "Raintime =" 169,941910 "nextRainDuration =" 201,000000 "nextRainType =" 0 "rainTypeAfterNext =" 1 "nextRainValid =" true "currentDay =" 13 "SAVEDATE =" 04,01 ,2010 "foundBottleCount =" 0 "deliveredBottles =" 9 "foundBottles =" 0000000000000000000000000010001000000000000000000000010001000000000010000000000000110000000000101000 "Ruf =" 10 "foundInfoTriggers =" 11111000000000000000 "/>


    oder verkleinern (um wenieger geld zu haben).


    Beispiel:


    Zitat


    <savegame1 gültig = "true" Geld = "200" Tag = "771.936523" Playtime = "760.740479" densityMapRevision = "2" resetVehicles = "false" Schwierigkeit = "1" fuelUsage = "1624,770386" seedUsage = "3928,839600" traveledDistance = "419,265045" hectaresSeeded = "39 , 288425 "seedingDuration =" 43,831017 "hectaresThreshed =" 7,566673 "threshingDuration =" 77,271965 "farmSiloWheatAmount =" 0,000000 "storedWheatFarmSilo =" 0,000000 "soldWheatPortSilo =" 0,000000 "farmSiloFruitAmount =" 6606, 6672446823 41421,378554935 0 1553,9999407196 17740 17772 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 "fruitPrices =" 0,545 0,507 0,506 0,278 0,167 0,302 0,0049999998882413 0,005 0,005 0,42 0,005 0,005 0,42 0,42 "yesterdaysFruitPrices =" 0,481 0,442 0,44 0,215 0,226 0,302 0,0049999998882413 0,005 0,005 0,42 0,005 0,005 0,42 0,42 "Einnahmen =" 0,000000 "Aufwendungen =" 3080,726563 "money2 =" Y * qdIY8)? s81kzn "timeUntilNextRain =" -169,936523 "timeUntilRainAfterNext =" 2858, 000000 "Raintime =" 169,941910 "nextRainDuration =" 201,000000 "nextRainType =" 0 "rainTypeAfterNext =" 1 "nextRainValid =" true "currentDay =" 13 "SAVEDATE =" 04,01 ,2010 "foundBottleCount =" 0 "deliveredBottles =" 9 "foundBottles =" 0000000000000000000000000010001000000000000000000000010001000000000010000000000000110000000000101000 "Ruf =" 10 "foundInfoTriggers =" 11111000000000000000 "/>



    Das könnt ihr dann mit allen Savegames (steht in dieser xml.datei trunter).




    DIES funktionert NUR WENN DER Spielstand gespeichert VOHRHER WURDE



    Ich übernehme keine Haftung bei Schäden an Hard-und Software!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!