Fehler mit mais

  • hey leute bei mir ist statt mais nur so eine braune textur am boden (nicht meine normale grubber odeer plfug textur)


    ich hab map gewechselt und hab einen neuen maisskin verwendet und die eintragungen für den reihensaat in der map01.i3d geändert...


    die dateien können nicht fehlerhaft sein weil sie auf meiner vohrigen map schon gefunzt haben... keine auffäliigkeiten in der log. ;)


    pls help me

  • <FoliageSubLayer name="maize" densityMapTypeIndex="5" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="164" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.537255 0.439216 0.286275;0.137255 0.227451 0.121569;0.101961 0.301961 0.0784314;0.027451 0.337255 0.054902;0.376471 0.309804 0.109804" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.7" width="3.5" height="4" heightVariance="0" horizontalPositionVariance="0" growthNumStates="5" growthStateTime="900000"/>



    <FoliageSubLayer name="maize_cut_short" densityMapTypeIndex="5" densityMapChannelOffset="7" numDensityMapChannels="1" materialId="187" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.54902 0.439216 0.27451" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.7" width="1" height="0.5" heightVariance="0.0" horizontalPositionVariance="0"/>


    das sind meine einstellungen mein orbis900 nimmt auf die einstellung 10 reihen (sollten eig 12 sein aber egaL)


















    edit:


    i hab jetz nochmal alles gemacht (auch alles neu down geladen)


    und jetzt is der mais nur noch so ein komischen grünes gewächs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!