combi mod/brauch hilfe!!

  • Allso ich hab den combie mod drin , funktioniert alles :thumbsup: !!
    Hab nur ma en paar Fragen ::
    1) kann mit dem combi mod helfer Gülle/Mist/Dünger ausbringen??
    2) kann man den Krone Bigx V8 auf den mod umrüsten soo das der helfer neben dem häcksler fährt und abfaährt,wenn ja wie??
    Vilen dank schonma wenn mir jemand helfen kann!
    Prüust

  • also das mit mist und so geht aber du müsstest halt ein zubringer fass anhängen... dann am acker selbst abtanken und der helfer holt wieder neue gülle das mit häckseln da muss man glaub ich viel ändern das geht nicht gerade leicht und man braucht viel erfahrung.....

  • Du kannst den Mistwagen am Förderband vollmachen lassen, dann muss am Feld wieder ein Trigger sein wo der Helfer das dann draufkippt und Du selbst musst aufm Feld fahren und dann den abgekippten Mist wieder aufladen. der Rest steht in den Sternen, also keine Spekulationen.

  • also es gibt sehr große fässer die an der gülle grube auftanken dann fahren die die aufgetankte gülle in z.b. einen container am feld non dem aus brauchst dann nur mehr das norm. fass am feldrand befüllen und du selbst hast keine langen fahrtwege

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!