abfahrhelfer will nich so wie ich will

  • moin moin jungs


    ich hab probleme, undzwar funktioniert der abfahrhelfer bei meinen mods nich. hab alles gemacht wies in der readme steht...
    denn wenn ich ein kurs aufgezeichnet hab, habs gespeichert und betätige wieder den helfer, fährt der schlepper nich los, das bild friert fast ein, ich kann aber noch die cam bewegen und mit tab die schlepper wechseln, wenn ich aber aussteiger ( auf e ) kann ich mich nich bewegen. auch windräder bleiben stehn etc.


    woran liegt das?


    danke
    mfg
    Tim

  • aber bei den standart maschinen funktioniert er ja....


    ich schau trotzdem mal nach


    den ordner aus dem modordner, sprich patchtractor und ai-update hab ich einfach in den modordner von ls kopiert. also ich hab die ordner zu keinem archiv hinzugefügt. es sind keine zip.ordner, sondern die, die im download vorhanden waren, is das so richtig?


    und im dataS hat alles seinen platz wo es hingehört.

  • doch in der moddesc.xml steht alles soweit drinn.
    ich kann den kurs bei den mods j aufzeichnen und abspeichern. halt nur wenn ich dann den helfer aktiviere rührt sich nix, die windräder bleiben stehen, die siloanzeigen verschwinden und wennch aussteige, steht der menikken traktorhöhe und ich kann ihn nich mit der maus drehen.

  • nja mit dem fendt936 mit kotflügel funz nich
    der fendt 930 tms funz nich...
    die johnnies funzen nich
    und der maxxum funktioniert nich!!!!


    sind eig so alle die ich habe^^, keins geht -.-
    und als ich noch den lexion 600 laufen hatte, blieb der auch stehen, bzw die haspel blieb auch stehen wenn ich an nem schlepper den helfer eingeschaltet hab


    das doch komisch....ich will nich mit den standart maschinen fahren =(, nich nur....

  • also mit dem lexion 600 geht der abfahrhelfer schon mal nicht. vielleicht musst du es mal mit nem anderen drescher probieren evtl gehts dann.


    und was den einbau betrifft. die lua vom helfer-update musst du logischerweise mit der mitgelieferten aus dem pack ersetzen. also helfer-update entpacken, lua mit der neuen überschreiben, wieder zippen das ganze und zurück in den mods ordner.


    des weiteren glaube ich, das die einbau-exe von den ungarn nciht richtig funktioniert (ich weiß nicht ob du sie verwendet hast). wenn ja, lad dir mal das richtige pack runter und mach den einbau manuell. ist nicht sehr schwer ;) wenn du hilfe brauchst steh ich dir bzw euch auch zur verfügung ;)

  • Also wo steht geschrieben das ihr was in eine Zip packen sollt, einfach so installieren wie es in der Redmae steht.


    Der Lexion 600 geht genau so wie auch die Fendt Drescher, und diese sogar mit dem 12meter Schneidwerk.


    Ich habe keine grossen Computerkenntnisse und es Funktioniert.



    Gruß


    Schleppercarlie

  • aaaaah ich seh nich mehr durch =(


    sowie mit zip als auch ohne funtioniert es nich....


    was is denn mit der log die ich hochgeladen hab? kann dort keiner einen fehler sehen?


    oder fehlt bei mir vllt eine datei beim abfahrhelfermod? bzw pathtractormod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!