radius von reifen

  • moin


    ich hab volgendes problem ich will mir was in nen mod einbaun und da steht jetz ich soll in einer transform group den radius meiner reifen eintragen:


    -auf der rechten Seite bei "Translate Y" den Radius der eigenen Reifen eintragen


    was is der radius von meinen reifen und wie finde ich den raus??

  • Hay,


    Ich weiß zwar nicht genau was du umbauen willst, aber bei mir ist Translate Y die Position des Reifens auf der Y-Achse (für alle die das Koordinatensystem nicht im Kopf haben: "Die Höhe"). Wenn ich deiner Beschreibung folgen kann sollst du da nen Radius eintragen, was iwie unlogisch ist. Ich glaube, du sollst einfach nur den Reifen so groß scalen, dass der an die Stelle passt und dann auf die richtige Höhe setzten. Ich garantiere aber für nix, da ich selber nicht genau weiß, was die von dir wollen.


    MFG Altair


    PS:Eine genauere Beschreibung deines Vorhaben wäre mir persönlich übrigens hilfreicher. Wenn du nicht weiter kommst kannse mir vlt mal ne PN schreiben.

  • mein problem is das ich in nen claas jaguar den ich zum field shuttle umgebaut hab ne knicklenkung einbauen will und in der anleitung steht die transform group muss auf den radius der reifen angepasst werden

  • Das heißt doch aber nur, daß Du das eine an die Größe des anderen anpassen sollst! Schieb die group (welche auch immer) halt auf die Höhe der Reifen (Mitte, Unter- oder Oberkante?), wie Altair schon schrieb. Jonglier doch mal mit dem Y-Wert..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!