Hächselabfahrmod problem...

  • Hallo
    ich habe den Abfahrmod eingebaut und er funkt auch richtig aber wenn ich hächsel und die route richtig aufgezeichnet habe dann fährt er immer übers silo vom Silo des BGA Baukasten von Fatian. ;( Ich habe das ganze auch schon bei nem anderen Silo ausprobiert und da GET ES!!! Also kann es eigentlich nicht daran liegen, dass ich nicht gerade auf den Tipptreiger zu bin!!
    Ich hoffe es weiß jemand was ich falsch gemacht habe...
    Danke schonmal...
    MfG LS-King

  • Bei mir klappt das silo auch nicht mit dem abfahrmod
    manchmal bleibt er einfach auf dem silo stehen (hat aber nicht abgekippt) un nix passiert
    manchmal fährt er einfach drüber, das abkippsymbol erscheint mehrmals, und fährt wieder zurück zum Feld

  • Stimmt, der Wartepunkt hilft da nicht, habs auch probiert er hält nie auf dem Trigger an sondern kurz davor :(
    Ich habe dann selber abgekippt und danach wieder den Helfer fahren lassen. Nach ein paar Ladungen hab ich die Fahrzeuge "neu gemischt" und es nochmal probiert, dann kamen nur noch 2 von 5 Gespannen vollbeladen zum Acker zurück. Je voller das Silo wurde desto besser gings, vermutlich fährt der Abfahrhelfer wegen der schon angestiegenen plane langsamer und findet dadurch den Trigger. Da man nur einen Haltepunkt pro Route definieren kann ist dieser jetzt auf dem Acker nach dem Rückweg, die leeren Züge warten dort. Ich hol´sie ab, häcksle sie voll und lasse den Helfer ausleeren.


    Bei mir geht´s.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!