Hallo,
ich hab mir eine Quicke Ballenzange ins spiel geholt,
funktioniert sonst immer gut,
nur wenn ich se am Fendt GTA vom Contest hab dan kann ich se net öffnen oder schließen!!
Kann mir da einer helfen, bzw. sagen was ich ändern muss ( enzweder am fendt oder im script von der Zange) ??
Vielleicht hilf es ja die Tasten zu ändern mit denen die Zange ge steuert wird , weiß aber nicht wie das geht oder was ich machen muss !!??
Prüust
Brauche Hilfe bei Ballenzange
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- [Gelöst]
- Prüust
- Geschlossen
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hab das hier gefunden, ist diese zeile richtig ,wenn ja welches muss ich ändern das es auf na anderen taste gesteuert wird ???
Prüust -
Ich glaube du musst etwas in der xml ändern.
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hab das hier gefunden, ist diese zeile richtig ,wenn ja welches muss ich ändern das es auf na anderen taste gesteuert wird ???
Prüust
Sorry, hatte was vergessen is schon mal so !!das war das was ich gefunden hatte::
<keys>
<input name="OPEN_PLIERS" key="KEY_KP_1" keyDesc="Numpad 1"/>
<input name="CLOSE_PLIERS" key="KEY_KP_3" keyDesc="Numpad 3"/>
</keys>Aber könnt ja selber ma schauen !!
Prüust -
Völlig Falsch Leute, das ist ein Fehler im Script der Zange sie funktioniert nur mit fest angebauten Frontlader.
So änderst du es, suche diese Zeilen in der Quicke_RBzange.Lua
if self.attacherVehicle ~= nil thenif self.attacherVehicle.isEntered then
if Input.isKeyPressed(self.keys.OPEN_PLIERS) then
local x, y, z = getRotation(self.Rot1.node);
local rot = {x,y,z};
ersetze die grün markierte Zeile durch diese: if self:getIsActiveForInput() then
so müsste es dann richtig aussehen:
if self.attacherVehicle ~= nil then
if self:getIsActiveForInput() then
if Input.isKeyPressed(self.keys.OPEN_PLIERS) then
local x, y, z = getRotation(self.Rot1.node);
local rot = {x,y,z};
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ok danke klappt super !!
Prüust
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