Cougar/Schwader auf getriede umrüsten

  • hallo


    Zuerst hoffe ich das ich hier im richtigen bereich bin
    Wenn nich dann bitte verschieben und mir bescheid sagen damit ich weiß wo ich den theard finde(schonmal danke im Voraus)


    So nun zur frage:
    Ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt einen Schwader oder den Cougar auf getreide mähen umzurüsten
    Es wäre schön wenn ihr mir eine erklärung abgeben könntet wie dies gemacht wird


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Schonmal danke für eure hilfe stellungen


    MFG homerj

  • stimmt auch wieder
    mit fragen wüsste ich selbst auch net wo man fragen könnte (also thread)
    hier finde ich ist eigl. der einzigste bereich wo das passen würde


    aber zurück zu deiner frage:
    hast du schon mal in der xml vom cougar geguckt
    vllt. steht ja irgendetwas von fruchtsorten drinne?? ?(

  • leute es wird nur kein support bei schrott mods aus ungarn oder sonstigen ost ländern geleistet


    aber nun zur frage mit dem getreide
    ja kann man, ich weiss aber nicht genau wie ^^
    am besten du schaust ma in der .lua vom cougar oder so nach und suchst nach grass, kopierst das ganze und setzt für grass einfach barley oder wheat oder sonstige fruchtarten ein und ersetzt dann noch das drygrass oder wie das gemähte gras heisst durch barley straw oder wie das stroh da heisst keine ahnung die fachbegriffe in der lua sind mir fremd ...


    so würd ich es machen


    trotzdem empfele ich auf jeden fall ne sicherheitskopie, da die sache auch ma schnell in die hose gehen kann -.-*


    dafür übernehme ich dann keine haftung


    ich hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!