Log und Flimmern

  • Moin


    Ich Hab ein Problem zwar mit meinem LS ! In dem Spiel flimmert es manchma so komisch ? Fast son Flackern ab un zu was is das ?


    Dann hab mein Pc noch aufrüstens lassn sehr stark und ls ruckelt ab un zu ! Hatte nen 936 vario drin hab den rausgenommen war eh nen kack ding dann ging es schon stück besser !


    Wenn sich jmd mit log auskennt kann mir da jmd helfen wäre sehr nett achja mein PC : Mein PC:


    4gb arbeitsspeicher
    750gb festplatte
    Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 Series [x223W]
    AMD Phenom(tm)ll X4 955
    Processor: 3.21 GHz
    Neues Motherboard :M4A78-EM


    Am pc kanns ja eig ned liegen ! 3.21 mal 4 natürlich ne ;) sind 12,84 hatte vorher 10,6 !



    Danke für's lesen

  • Hallo ich kenne mich jetzt nicht mit LOG aus aber zu deinem System aufstellen:


    Auch wenn du 45 CPUS verbauen würdest und jede CPU hätte 5 GHZ dann würde LS 09 nur 1 CPU benutzen und die restlichen 44 CPUS in de ecke rumgammelen.
    LS 09 ist KEIN Muticore Game sondere ein Singel Core game von daher werden bei dir ein Kern genutzt und nicht alle 4
    Weil das selbe habe ich auch ich habe halt nur ein Intel und kein AMD und bei mir werden auch nur 1 Kern genutzt


    Und zusammen Rechene darf mann die CPU leistung auch nicht, da es ja ein 4 Kern prozessoer ist und jeder Kern in deinem fall 3,21 GHZ hat ergibt das nicht 12,84 GHZ sondern nur 4 kerne A 3,21 GHZ

  • Wenn man das Game in mehere Threads aufteilt, oder die Physik auf einen anderen Kern legt, dann kann man LS auch auf mehreren Kernen spielen. Das Problem besteht nur darin dass LS 3 oder 4 Threads nutzt und Windows ein paar mehr Threads auf einen Kern legt.

  • asuu ko vielen Dank für eure Antoworten mein Problem hat sich aus geöst fürs erste hab 2 trecker die eh nich so tol fand unc nicht "vertraut" hab rausgenommen und ging besser mit dem Flimmer liegt wahrscheinlich an einer bestimmten halle


    Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!