Reifen falschherum

  • Also ich habe bei neue Reifen erstellt und diese mir dem Gigantseditor eingefügt. Ich hatte einen Reifen den ich dann sechsmal kopiert hab und angepasst. Auf die Reichtigen Indexe gelegt und auf einer Seite die Rotation Y auf 180 gesetzt weil die Reifen da ja andersherum sind aber im Spiel waren sie wieder umgedret auf der seite auf der ich sie im Ge gedret hab.


    Und dann hab ich noch n Problemm: ein Reifen dreht sich nicht obwol er auf dem Richtigen Index liegt ich hab in der XML nachgeschaut.


    Da ich meinen Umbau nicht umbedingt zu DL stellen will bekommt derjenige der mir helfen kann die benötigten dateien per PN (xml,i3d,etc. das was er halt zum beheben braucht)

  • tu die reifen in eine transform group, dreh die reifen in der transform group und trag die neue transform group als 'reifen' in die xml ein
    so sollte es funktionieren, wenn du probleme damit hast schreib mir pn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!