Gülletextur

  • Hallo leute,


    ich habe mal eine frage. Und zwar kann man i-wo einstellen dass man die Gülletxtur schon von weiterem sieht?
    Wenn ich nämlich grubbere dann seh ich die Gülle nur wennn ich entweder in der Innenraumsicht bin oder mit der Ausenkamera sehr nahe hin zoome und deswegen seh ich dann nie mein Anbaugerät und kann nicht sauber arbeiten :( .
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup:


    mfg Bolzer

  • Du meinst, ob man die Textur so machen könnte, dass sie nicht von den Pflanzen verdeckt wird? Das geht glaub ich nicht richtig, dafür müssten deine Pflanzen transparent sein oder die textur müsste über den Pflanzen liegen. Wahrscheinlich könnte man das machen, dass die Planzen transparent sind (ich meine, dass man die .dds ändert), aber das währe nicht gerade real.

  • nein..
    sondern ich meine dass ich schon von von größerer distanz sehe dass auf dem feld gülle ist egal ob dort pflanzen sind oder ob ich erst nach dem grubbern gülle gefahrn hab.


    aber danke für deine schnelle antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!