Ich hatte einen MEGA langen log.txt. Da hab ich die mods rausgenommen da war er schon kürtzer aber jetzt steht da noch immer oft Warning dies/das.
Könte vllt mal jmnd schaun der mir damit helfen kan?
Ich hatte einen MEGA langen log.txt. Da hab ich die mods rausgenommen da war er schon kürtzer aber jetzt steht da noch immer oft Warning dies/das.
Könte vllt mal jmnd schaun der mir damit helfen kan?
Mods raus die Prob's machen!
Also hier ist fast der ganze log log mit voll also mit den beiden zeilen:
Warning: Static actor moved
(..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
Error running lua function: update
[string "C:/Documents and Settings/Tonny/Mijn docume..."]:44: attempt to perform arithmetic on field 'compteur' (a nil value)
Error running lua function: update
Warning: Static actor moved
(..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
kommt von nen Silo mit einer Plane die die falsche Coli hat.
Wie kan ich das ändern??
Im GE die Plane Coli auf Cinematik.
Sorry das ich frage aber woher weis ich welche das ist und wo sol ich was umstellen
Bin noch nicht so erfahren mit dem GE
Error running lua function: update
[string "C:/Documents and Settings/Tonny/Mijn docume..."]:44: attempt to perform arithmetic on field 'compteur' (a nil value)
Error running lua function: update
wird vom script der halle mit schiebetoren verursacht.
kommt von nen Silo mit einer Plane die die falsche Coli hat.
Kommt auch davon wenn man zb die Bäume in den Achsen XYZ nicht gleich scalt. Also unterschiedlich groß macht. Gilt eigentlich für jedes Objekt. glaub ich zumindest.
LS Wiki
Beispiel 7 : Static Actor-Fehler
Dieser Fehler ist auch oft vertreten :
Warning: Static actor moved
(..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
Das bedeutet das auf deiner map gescalte( Größe wurde verändert) Objekte stehen, das heist die Colisionen sind nicht angepasst worden weil die Scalewerte nicht gleich sind in allen Achsen
ich hatte mal ne 12 mb log
Toll, der Abfahrer hat mir nach 2 Stunden spielen eine 71MB Log präsentiert..... Das war die letzte Sekunde die das Ding bei mir gelaufen hat.
Also ich habe die Alpen challange map neu gedownloadet und nur 3 scheunen, 1 silo(bga baukasten) und einen ballenschredder eigebaut und es ist immer noch da(hab log vor restart mit neuer map gelöscht).
dann mach mal den abfahrer raus und spile dann mal dann schaust du noch mal nach oder lade dir mal 1.2 runter
Also ich habe den savegame gelöst und alle mods rausgenommen und neuen savegame angefangen und der log steht wieder voll mit
Warning: Static actor moved
(..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
Hier mal den log
Der fehler ist nicht so schlimm das hat selbst MadMax zu mir mal gesagt. ich würde mir ehr sorgen um den Callstack machen..
und das ist?
(hab manchmal diesen eror dinges)
Meinst den Callstack??
Da hat irgedn was nicht mit nem Trigger und ner Silo plane hin denke ich.
Der andere fehler ist was wenn du auf der Map Gescalte sachen hast wie bäume oder so.. wo die colli nicht mit angeglichen sind oder das objekt nicht in alle richtungen gleich gescalte wurde
Hmm an den bäumen oder anderen sachen habe ich nichts geändert und wie kriege ich das mit dem trigger und der siloplane wieder hin??
ehm denk denk ach ja du msst deine map.i3d mit editor öffnen dann
rückwärts suchen nach
<Attribute name="movingIndex" type="string" value="10"/>
denn guckst du kurz darüber steht das <UserAttribute nodeId="..">
dann gehst du wieder auf suchen und suchst nach
nodeID="..." die zahl die oben steht
denn merkst dir das silo machst die map normal mitm ge auf und zählst den index des triggers ab und änderst die 10 in die entsprechende zahl.
Das mit den bäumen ist auch bei vielen maps die man laden kann.
K werds mal versuchen danke
PS. spiele die alpen chalange map silage
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