MV tut gut VOL2.1 mit neuer BGA Dl 1. Post

  • Sieht richtig gut aus mit der Stromversorgung, mir tun die Helfer nur jetzt schon leid :xD: Mal schauen wie denn dann die nächsten Test verlaufen werden.


    Ja das mit den Fendts hier ist so ne Sache. Bin ja jetzt auch bei JD hängengeblieben, davor wars Claas.


    Weiss noch nicht wich ich den Meister NIsmo in mein Avatar packen soll..... ;)


    PS: Drehbuch ist fertig, und der Läppi läuft auch wieder 8)

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Brauchst keine Angst zu haben wegen dem helfer, hab die collusionen rausgenommen bei den Masten. :alien:


    Wie findest denn meinen Pflug den ich dir vorgeschlagen hab :D .


    Ps. Wo liegt eigentlich Kalkar?

  • PLZ ist 47546. Ist wirklich schön platt hier.


    Der Pflug...nunja, also ich glaub da kann ich doch besser den Servo6.50 nehmen ;) Oder hast du in deine Map als neue Frucht Kabel eingbaut die man verlegen muss? :xD: Das wärs noch, Kabelverlegung in MV

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Ja das wär schon ne feine Sache. Das war übrigends in Rostock mal vor 3 Jahren. 150² Mittelspannung, ziemlich geringer Querschnitt. Hab im Windpark schon erlebt wie der Raupenfahrer in 2,5 h 1000m 800² + Lehrrohr im Boden versteckt hat. Hinterher noch einmal mit der Kette vom Bagger drüber ,über den entstehenden Hümpel und es sieht aus als wär nix gewesen. :D

  • Wir haben vom THW Aus mal ne Starkstromleitung verbuddelt, aber da war der Pflug nich ganz so groß

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Die du auf dem Bild gesehen hast war ne kleinere DitchWitch. Die machen ja auch Bohranlagen. Unser Tiefbauer im Windpark kommt immer mit ner 904 Liebherr Raupe mit nem LancierRüttelpflug, da ist das Schwert bedeutend größer.


    Bild von Lancier



    Vorn ist Lehrohr drin, Kabel wird meist vorher ausgefahren. Das nimmt die Raupe vorn auf und läuft übers Fahrerhaus hinten ins Schwert.

  • Naja, bei uns sah das nicht ganz so aus wie bei euch. Eher so im Kleinformat


    Wie man schön sehen kann, alles platt bei uns :D


    PS: Ich bin da übrigends nicht drauf zu sehen :P

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

    Einmal editiert, zuletzt von BigX2009 ()

  • Naja, bei uns sah das nicht ganz so aus wie bei euch. Eher so im Kleinformat


    Wie man schön sehen kann, alles platt bei uns :D


    PS: Ich bin da übrigends nicht drauf zu sehen :P



    Naja nicht ganz so groß, aber das Prinzip ist das selbe. Nur das die große noch rüttelt beim einpflügen. :D


    Nismo Laß unsdoch, auf dem Bild ist doch ein Traktor zu sehen, passt doch zu LS. :D

  • Tja, so sind die Kollegen :yeah: Da muss man immer so machen :knot: damit man mal arbeiten kann :whistling:


    meister Nismo: Das Thema hier war doch Pflügen. Ob man jetzt Kabel unterpflügt oder die Stoppeln aufm Feld...pflügen ist pflügen oder? :xD:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • FALSCH ich durfte nur Gülle fahren :knot: *zurück pieck* :yeah: Und ich hab schon gepflügt :wasp: zwar keine Kabel aber dafür mit nem Jd7820 und nem 5Schaar :wasp: und auch noch nem Mc Cormick MTX 175 und nem 5Schaar :knot: bin nicht böse bin "Meister" :party:

  • Hallo


    Habe die Trigger,fast jeden einzelnen getestet.Außer den Kalkdünger,dafür habe ich nichts.
    Auf dem Nebenhof (Stall und Bga) gehen alle.


    Bei den Lagerhallen kann man ja leider nur nach bei der Einfahrt abkippen, oder?
    Wenn ja das geht, bringt natürlich Vorteile für den Abfahrhelfer.Schade für welche wie mich, die gern Rückwärts in die Halle sind. :thumbsup:
    Man kann den Hänger trotzdem Rückwärts reinschieben, dann füllt er sich gleich.


    Auf dem Haupthof geht alles prima.
    Texturprobleme sind mir bisher noch keine aufgefallen.


    Morgen oder jetzt noch werde ich die Silos testen, wie sie sich beim füllen verhalten.


    Tommy, man muß dir wirklich ein Kompliment aussprechen, denn mit den Strommasten und denn kleinen Details hast du echt leben in die Map gebracht.
    Wie soll es denn da noch eine Steigerung geben?


    Der Fendt aus dem Sähpack ist nicht schlecht, aber zu leicht auf der vorderen Brust.


    Gruss Marco

  • Ja auf dem Haupthof kann man nur noch in der einen grünen Halle abkippen. Auf dem Getreidehof nur noch an der Abladestelle. Hab ich gemacht wegen den Drehschemelfahrern. ;) Aufladen per Schaufel ist aber an allen Haufen möglich.


    Danke für das sehr gute Feedback. Perfekt.


    Viel Spass beim zocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!