MV tut gut VOL2.1 mit neuer BGA Dl 1. Post

  • Fänd ich ne feine Sache mit den alten Ställen. Kenn sowas noch aus meiner Kindheit wenn ich mal meine Tante in Sachsen besucht habe. Also hätte nix dagegn wenn Du die Trigger umbauen würdest :whistling:


    Mal schauen wann von mir neue Bilder kommen.

    Zitat

    So werd dann mal pennen gehen, muß um halb 4 aufstehn

    ich kann ne Stunde länger :sleeping::P



    Mal so ne Frage zur Technik in MV. Werden die Felder da eigentlich auch gepflügt oder nur mit nem Grubber bearbeitet? Weil wenn ja, dann brauch ich noch nen gescheiten Pflug. Mit dem Servo 6.50 braucht der Helfer immer so lange für die Schläge.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • big x in Mv wird auch noch gepflügt zwar nicht mehr nach jeder frucht aber nach einigen Tiefwurzlern schon^^ Viel groß betriebe fahr mit 2 pflügen hintereinander weg, die größen sind unterschiedlich je nachdem wieviel geld der betrieb hat son teil kostet ja auch was. geht los bei klein betrieben von 3-5 schaar und bei großbetrieben von 5-9oder sogar noch mehr schaaren(dementsprechend sollte auch die Felder vorhanden sein) also das Pflügen denke ich mal wir nie in die vergessenheit gehen weil es einfach ambesten für den boden ist.
    Denn nimm dir doch ne größeren pflug als den 5schaar^^ gibt doch größere in ls


  • also bei uns im landkreis dbr,da plügt fast keiner mehr ,gehn nur noch mit dem grubber drüber und mit der drille hinterher.aber es sind auch fast keine klein Betriebe mehr da, nur noch grosse Agrargenossenschaften
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hatte schon den VariDiamant und VariTitan ausprobiert, die werden schließlich 30km von mir weg gebaut, aber die sind nicht Helfertauglich. Nunja, werd ich mal weiterschauen. Hab auch schon versucht den Pflug umzubauen damit ich 2 Helfer hintereinander fahren l assen kann, das will aber noch nicht so wirklich. Der erste letzt keine Reihe aus :S Beim Schneidwerk is ja einfach, aiMarker weiter raus und gut is, aber beim Pflug ?(

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Ich würd die Ställe lassen, aber den Skin von dem aus der Kehdingen-Ende draufmachen, wennst willst kann ich dir den schicken, der sieht bissl älter aus



    Sicher wäre nicht schlecht. Aber wie ist es mit der Erlaubnis? Ohne die ist dat nämlich nix.




    Ps Bei uns die Genossenschaft pflügt mi 2 Pflügen, so wie Meister Nismo geschrieben hat. Die haben aber auch schweren Boden.

  • Meister nennt er mich :yeah: :P bin doch nur gelernter und bin selbst schon im doppelpack gefahren macht laune :thumbup:
    Is bei Greifswald so schwerer boden ja? hab leztens richtung hgw nen fendt mit nem 7schaar gesehen denk aber mal das der von Blunk, Osters und Voß oder so war weil die auch mitm samson güllebomber schweine p*** mitgrubber hinten dran eingearbeitet haben^^


    Dat zeug is von geruch übel!!! :hechel: dat vonne Rinder gefällt mir in dem sinne mehr^^

  • Ja bei meinen Eltern ist es sehr sandig-lemig.


    Na du bist doch vom Fach, deswegen Meister :D . Hab ich mir von Arbeitskollegen abgeschaut. Der sagt auch zu allen Meister :P .

  • ...Aber ich würde mal den AP empfehlen, was aber ein bisschen unrealistisch beim Pflügen wäre


    Das isses ja grade. Jetzt haben wir schon so eine realistische Karte, da will ich auch realistisch arbeiten ;)


    @Tommy: Schon weitergekommen mit deinen Ställen??


    meister Nismo :winki: : Bei uns in der Nähe haben sie heute auch das eklige Schweinezeugs ausgebracht. Rinder sind mir da auch lieber. Wie siehts eigentlich mit deiner Map aus? Da hört man garnix mehr von

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Mit den Ställen noch nicht wirklich. Muß ich mal schauen. Werd mich heut abend noch ransetzen und morgen nachmittag wenn ich von der Arbeit bin dann stell ich die Bilder rein. :nummer1:

  • Na dann freu ich mich schon drauf. Mal sehen ob ich mit meinen Pflügen weiterkomme, wenn ja gibts auch Bilder :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Ach bei LS gibts keinen schweren Boden, da brauchste nicht pflügen. :xD:


    PS Es gibt schon alte Ställe aber die ham alle so unglaublich viel polys :verysad:


    Da es ne lange Nacht wird erstmal :tee:



    PS Wir haben Ende letzten Jahres ne BGA erweitert. War richtig lecker vom Geruch her :ugly: :hechel:


    PPS Bigx du mußt mal wieder ein Video drehen unser Screen Thread laggt ganz schön.

  • Ja ich weiß. Hab da ja auch was im Kopf; so mit richtigem Video. Nur die Zeit fehlt mir son bischen, Kind will beschäftigt werden und am WE noch Geburtstag und und und.... Und dann hab ich nur die Demo-Version von Fraps. Also viel filmen und schnibbeln... :wacko:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Schweinegülle ist nichts gegen BGA Gülle, da muss man sich echt die Nase zuhalten so stinkt das Zeugs.


    Wat ?( na das kann ich überhaupt nicht sagen ich hab 3jahre für zwei verschiedenne BGAs gülle gefahren da hat nichts gestunken^^ und die wurden auch mit rinder so wie schweine gülle versorgt.


    Zu meiner Map hm naja :blush: bin bissel fauel in letzter zeit gewesen muss mich nur mal wieder aufraffen mich in den ge zu bewegen und das ding fertig zu machen^^

  • Hey, die Map sieht auf den Bildern schon total super aus !


    Ist bestimmt toll, damit zu spielen. Wielange hast du den an der Map gearbeitet ?


    Bestimmt sehr lange, soviel Mühe wie du dir gegeben hast !



    Mach weiter so! :thumbsup:



    lg Deine ls forever

  • kleines update von heut nacht:



    dem Lowpolystall ein paar andere Texturen gegeben, Ställe hinzugefügt und ne kleine Unterstellmöglichkeit



    da die Plattenwegmodule ja so komisch geblingstdingst haben, hab ich die mal ausgetauscht.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!