Biogasanlage v0.5.1

  • Moinsen Landwirte ;-)
    @ Headshot: Du hast mal wieder 100 % mehr Spielspaß ins Game gebracht! Ein fettes Danke dafür!


    Ich habe mir eine schöne kleine BGA aufgebaut mit 2 Fahrsilos. Hat alles bestens geklappt.
    Dann habe ich mir mal gedacht ich nehme ein Fahrsilo wieder raus, so das ich nur mit einem einzigen Fahrsilo arbeite.
    Das Silo, welches ich dann im GE wieder entfernt hab, war leer. Das andere, das noch drin bleiben sollte, war voll und noch in der Gährzeit.
    Leider war nach Spielstart mit nur noch einem Silo nix mehr zum Gähren da, also das Silo war leer ;-(.


    Ist kein Problem, nur so als Tip für die Leute die nachträglich ein Silo wieder entfernen wollen.


    Greetz
    McLoud

  • Nein wird es nicht, weil es kein LS10 geben wird. Es wird nur LS11 geben.


    Außderdem weiß man noch garnicht, ob es so einfach sein wird, die Biogasanlage in LS11einzubauen. Lassen wir erstmal LS 11 releasen und dann sehen wir weiter.

  • du must nur im ge den trigger anklicken und dan auf user attrebuts dan geb das ein (kopiers genau so rein wie ichs schreib aber eine lehrzeile zweischen dem un dem was dafor steht !!!) rape maize drygrass barley wheat grass sunflower <---- das kopierts du rein dan kanst die sachen alle reinkippen

  • hallo ich habe eine frage und zwar hab ich mir den BGA dinger von heady runtergeladen. da steht mo soll den bga fahrsilo in den bga ordner tun des hab ich gemacht. den hab ich mir auch geladen und in meine map rein, dann i3d der map öffnen undjetzt muss ich ja nur bga funktion importieren und bei mir in der scenegrapha is des anders wie auf dem bild vom thread wo mer downloaden kann wie muss ich des jetzt machen?
    kann ich jetzt die 3 einzelne sachen also des containerle die soich grube und des fahrsilo einzeln i wo hinsetzen oder wie muss ich des machen das des nachher alles geht so wie in dem video ....kann mir des jemand schnell erklären?
    da steht ja mer darf da nix verändern aber des is ja sinnlos weil des ja dann unter der map is wenn ich des ned verschieben darf oder? die installations anleitung kapier ich ned so richtig....sorry das ich mich so doof anstell sonst kann ich des eig scho aber bei dem komm ich nich weiter.
    danke im vorraus


  • achso gut danke :)
    aber kann ich die 2 kleinen sachen auch voneinander verschieben weil wenn ich au des dann werden ja des containerle und die güllegrubbe markiert und wenn ich nur die güllegrubbe markier und verschieb macht des nix oder ? und wie ist des mit dem fahrsilo des ist ja im ge jetzt voll is des dann ingame leer oder muss ich des mim frontlader erst leer machen oder muss ich da i was besonderes beachten?
    danke für die schnelle antwort

  • gut okee danke aber ne kleine frage hab ich ich muss ja die bga map runterladen und des in mods ordner machen ist des ne passende map für die bga oder für was brauch ich des


    ist des richtig das die BGA map drin sein muss
    des aFilltyp silo
    und die silo schaufel und die eine datei für die silo schaufel ist das richtig ?

  • In der BGA Map.zip sind die Skripte für die BGA drin. Die aFilltyp Silo benötigtst du nur, wenn du nicht die Goldversion von LS 09 besitzt. Alle beide gehören in den Mods Ordner. Mit deiner dritten Frage liegst du richtig.

  • Fehler: Anhänger lässt sich nicht abkippen, BGA und Silo funktioniert allgemein nicht:
    Lösung: Log überprüfen ob im laufenden betrieb Lua Errors erzeugt werden. Meist Error running lua function: update
    [string "C:/Documents and Settings/User/My Docu..."]:51: attempt to perform arithmetic on field 'compteur' (a nil value);
    wird von den Hallenscripts verursacht.

    Ich weiß, ihr habt es nicht gemacht. Aber könnt ihr nichtg einen Fix zu den Hallen erstellen? Ich würde meinen, Alex hätte nichts dagegen, denn ich wette, er nutzt auch die BGA, weil sie einfach spitze ist :thumbsup: ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!