BGA

  • Hallo
    ich wollt die BGA in meine map einfügen udn ich hab gelesen das ich dasmit dem GE macxhen muss brauch ich erfahrung dafür ? weil ich davon kein plan hab . und wie positioniert mann die dann ?
    im prinzip hab ich null durchblick beim einfügen der bga also erstmal der von fatian


    kann mir einer helfen ?



    mfg rouven 5777

  • Oje, das wird schwierig.
    Schau mal in der Giants Wiki zum Ls09 da gibts Anleitungen und Tutorials zur Bedienung des GE und zum EInbau von Mapobjekten. Ist eigentlich gar nicht sooo schwer.
    Dir jetzt das alles Schritt für schritt zu erklären ist fast nicht machbar.
    Versuch es einfach mal nach den Anleitungen und frag nochmal wenn du ein konkretes problem hast.
    Und wichtig: SICHERUNGKOPIEN anlegen bevor du was an der Map veränderst.

  • ich hab einfach die bgafunction.i3d in den texture ordner gepackt und jetz muss ich die ja in der mapeinbauen jetz hab ich den editor mit der bgafunction.i3d geöffnet und die anleitung zum einbauen von objekten nur wie öffne ich meine map ? das steht da nämlich nicht .


    ich bedanke misch schonmal



    mfg rouven 5777

  • Hallo,


    du musst die bgafunktion_i3d. rar musst du entpacken und da findest du zwei Ordner Textures und bgafunction. Dann öffnest du dein maps Ordner und da den Ordner von der Biogasanlage.


    So jetzt musst du die Texturen in den Texturen Ordner von der Biogasanlage kopieren, und dann die bgafunction im i3d format einfach in den Biogasanlagen Ordner Schieben. So jetzt Öffnest du die


    Map01 i3d mit dem GE Und gehst auf File/Imort/Biogasanlage/bgafunction Öffnen dann siehst du unten im Scenegraph bgasilo und Silostar. Jetzt markierst du Das bgasilo/ Silostar und suchst die stelle wo es hin soll, dann drückst du Strg B Linke maustaste und platzierst es.


    mfg


    Agroton8

  • danke agrotron 8 du hast mich schon ein stück weiter gebracht
    aber bevor ich die bgafunction öffne steht da schon einmal bgasilo und silostar und wenn ich dann öffne stehts da 2 mal aber wenn ich die anklicke passiert nichts das hab cih ncoh nicht verstanden wie man des macht ich hba nur die siloplatte da liegen ohne funktion . und dann ....


    mfg rouven 5777

  • Steht ganz unten im Scenegraph bgasilo und silostar steht dann ist es richtig. Du musst es jetzt mit rechter gedrükter Maustaste Markieren, dann gehst du an dem Ort wo du es Platzieren willst drückst Strg B und Rechte Maustaste dann kannst du es noch mit den Pfeilen Verschieben und Speichern nicht Vergessen.



    mfg


    Agroton8



    PS: Helfe dir gerne :D

  • also ich hab den gülletrigger gleich schonmal stehen da sich die sachen unter der erde befinden aber noch ein kleines aber wie kann ich die altensachen aus dem editor löschen uoder soll ich sie einfach im boden versenken ?



    mfg rouven 5777

  • seid dem ich die alten sachen gelöscht hab und den mais trigger imbodenversenkt hab kann ich sogar nicht mehr abkippen in und wenn ich auf spiel abbrechen gehe steht da dann platfrom exception .! ich hab in der log mal nachgeguckt und da stand error beim kronehäcksler also hab ich hin raus genommen .aber der jaguar funktuniert auch nicht weil die orbise nicht im kaufmenü erscheinen!


    mfg rouven 5777

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!