Biagasanlage anders nutzen

  • hy ich hab mal ne kleine frage an die erbauer von der bga
    kann man die bga auch anders nützen also nicht silage in bunker dann gülle sondern so
    silage in kuhstall kühe "fressen" und dann zu milch


    ist das möglich und wenn ja wie muss ich die trigger umbenennen, damit es klappt


    mfg hoffe, mir kann wer helfen

  • das sollte eigentlich machbar sein, zumindest teilweise.
    Verschieb doch die Trigger. Das silo bleibt wie es ist. Den trigger aus dem Kontainer wo man die fertige Silage reinkippt verschiebst du in den Stall. Dann solltest du da die fertige Silage mit der Schaufel abkippen können. Die verschwindet ja dann mit der zeit (genau wie in dem Kontainer). Seiht dann so aus, als würdests du Vieh füttern.

  • Ok, wenns perfekt sein soll muss man umscripten. Aber eine einfache Variante (wie oben) geht nur durch Verschieben der Teile der BGA und etwas Übung im GE.
    Setz den Kontainer in den Stallboden. Mach den kontainer selbst durchsichtig und nimm den Haken bei Rigid body raus. Jetzt hast du den Trigger und ne Plane und kannst im Stall abladen.
    Das hab ich mit den Alten Silos doch auch so gelöst und mit der Bga gehts auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!