abfahrhelfer

  • hey
    Ich habe mal eine frage und zwar habe ich den standart drescher und die maschinen aber den hawe überladewagen und jetzt kommt meine frage und zwar habe ich das so gemacht wie in dem vorstellungvideo aber wenn der drescher zu 50% voll ist fährt der überladewagen nicht los............????? erstmal wie funktioniert es richtig oder wo liegt das probl....?????
    ich verzweifel schon...
    Wie kann ich denn in den lex. 600 tt eu tour einbauen???


    bitte um hilfe.....


    mfg malte

  • Hast du alles auf den Abfahrhelfer umgerüstet? Funktioniert der Combi-Modus beim Kornabtanken mit einem normalen Anhänger?Funktioniert der Abfahrhelfer z.B. beim Häckseln? Wenn nicht dann hast du da was grundlegend verkehrt installiert oder bedient.
    Um das ganze in einen anderen "nicht originalen" Drescher einzubauen musst du folgendes in der modesc.xml unter vehicle Types stehen haben:
    <specialization name="autoCombine" />


    und in der .xml muss dieses stehen:
    <autoCombine pipeOffset="0.85" />


    Diese Zahl gibt den Abstand Abfahrer zum Drescher wieder. Musst mal ein bisschen testen bis das Rohr genau über dem Wagen ist.
    Hoffe du kommst damit klar, ansonsten steht vieles im offiziellen Forum von LS. Suchfunktion führt auch oft zum Erfolg. :thumbsup:

  • also ich habe das jetzt mal mit dem standart drescher ausprobiert und da geht das auch nicht kann den auch nicht auf dem combi status.......habe es auch mal neu eingefügt sonst klappt das auch mit dem abfahrhelfer mit dem getreide weg fahren nur nicht zum drescher.....wodran kann das denn liegen????? kenne mich damit nicht so aus darum bitte ich mit deiner doofen sicherer Antwort...... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!