hallo leute
ich ärgere mich gerade ein bischen mit dem hazähler
herrum. Unzwar hat der ha zähler bei meiner map nach ca 800m ungefär
0.6ha gezählt das war ca eine bunkerladerung( fahre den lexion 600 tt).
Und ebend habe ich mir die mvp 2 gedownloaded und jetzt zählt der bei
einer vollen bunkerladung nur 0.2 ha auf ca 1,2km könnt ihr mir sagen
wie der die schneller zählen kann??
PS: kann es vlt daran liegen das
die map 4 mal so groß ist wie die standart map?
hier die HA
Logg:
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-- hectars
--
-- @author JS39©
-- @date
25/08/09
--
-- http://www.virtualfarming.de/
--
--
Copyright (©) JS39©
hectars = {};
function
hectars.prerequisitesPresent(specializations)
return
SpecializationUtil.hasSpecialization(Motorized, specializations);
end;
function
hectars:load(xmlFile)
self.TreshedNumber = 0;
self.TreshedTotalNumber
= 0;
function hectars:loadFromAttributesAndNodes(xmlFile, key,
resetVehicles)
local TreshedTotalNumber =
Utils.getNoNil(getXMLFloat(xmlFile, key.."#TreshedTotalNumber"),0);
self.TreshedTotalNumber = TreshedTotalNumber;
return
BaseMission.VEHICLE_LOAD_OK;
end;
function
hectars:getSaveAttributesAndNodes(nodeIdent)
local
TreshedTotalNumber= Utils.getNoNil(self.TreshedTotalNumber, 10);
local attributes =
'TreshedTotalNumber="'..string.format("%.1f",TreshedTotalNumber)..'"';
return attributes, nil;
end;
function hectars:delete()
end;
function
hectars:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
end;
function
hectars:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
end;
function
hectars:update(dt)
if self.treshingMaschineActive then
local pixelToQm = 2048 / 4096 * 2048 / 4096; -- 4096px are mapped to
2048m
self.TreshedNumber = self.TreshedNumber +
self.lastArea*pixelToQm/(40000);
self.TreshedTotalNumber =
self.TreshedTotalNumber + self.lastArea*pixelToQm/(40000);
end;
end;
function
hectars:draw()
setTextBold(true);
renderText(0.832, 0.225, 0.021, string.format("Hecktar Tag %.1f",
self.TreshedNumber));
renderText(0.832, 0.21, 0.021,
string.format("Hecktar Gesamt %.1f", self.TreshedTotalNumber));
setTextBold(false);
end;
end;