ha zähler ist komisch

  • hallo leute
    ich ärgere mich gerade ein bischen mit dem hazähler
    herrum. Unzwar hat der ha zähler bei meiner map nach ca 800m ungefär
    0.6ha gezählt das war ca eine bunkerladerung( fahre den lexion 600 tt).
    Und ebend habe ich mir die mvp 2 gedownloaded und jetzt zählt der bei
    einer vollen bunkerladung nur 0.2 ha auf ca 1,2km könnt ihr mir sagen
    wie der die schneller zählen kann??
    PS: kann es vlt daran liegen das
    die map 4 mal so groß ist wie die standart map?



    hier die HA
    Logg:
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    -- hectars
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    -- @author JS39©
    -- @date
    25/08/09
    --
    -- http://www.virtualfarming.de/
    --
    --
    Copyright (©) JS39©


    hectars = {};


    function
    hectars.prerequisitesPresent(specializations)
    return
    SpecializationUtil.hasSpecialization(Motorized, specializations);
    end;


    function
    hectars:load(xmlFile)
    self.TreshedNumber = 0;
    self.TreshedTotalNumber
    = 0;
    function hectars:loadFromAttributesAndNodes(xmlFile, key,
    resetVehicles)
    local TreshedTotalNumber =
    Utils.getNoNil(getXMLFloat(xmlFile, key.."#TreshedTotalNumber"),0);


    self.TreshedTotalNumber = TreshedTotalNumber;
    return
    BaseMission.VEHICLE_LOAD_OK;
    end;


    function
    hectars:getSaveAttributesAndNodes(nodeIdent)
    local
    TreshedTotalNumber= Utils.getNoNil(self.TreshedTotalNumber, 10);


    local attributes =
    'TreshedTotalNumber="'..string.format("%.1f",TreshedTotalNumber)..'"';


    return attributes, nil;
    end;


    function hectars:delete()
    end;


    function
    hectars:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
    end;


    function
    hectars:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
    end;


    function
    hectars:update(dt)


    if self.treshingMaschineActive then


    local pixelToQm = 2048 / 4096 * 2048 / 4096; -- 4096px are mapped to
    2048m
    self.TreshedNumber = self.TreshedNumber +
    self.lastArea*pixelToQm/(40000);
    self.TreshedTotalNumber =
    self.TreshedTotalNumber + self.lastArea*pixelToQm/(40000);
    end;


    end;
    function
    hectars:draw()
    setTextBold(true);


    renderText(0.832, 0.225, 0.021, string.format("Hecktar Tag %.1f",
    self.TreshedNumber));
    renderText(0.832, 0.21, 0.021,
    string.format("Hecktar Gesamt %.1f", self.TreshedTotalNumber));


    setTextBold(false);
    end;
    end;

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