Einstellungen in der BGA:

  • Hab mir die Biogasanlage vor ein paar Tagen auch mal in meine Alpenchallenge Map implementiert - echt Klasse Arbeit!
    Das Tutorial ist auch sehr ausführlich, das einzige was mich wundert ist, dass man wenn man das Silo in den Silostar kippt & es zu Manure verarbeitet wird man um 0 Uhr lediglich ein paar Tausend € überwiesen bekommt (wenn überhaupt). Kann man den Betrag irgendwo ändern?
    In einer der Luas wird der Fruchttyp Silo "registriert", reicht es wenn ich dort die 0.4 erhöhe (der €-Betrag den man für den jeweiligen Fruittype bekommt), so dass der Fruittype Silo generell mehr Verdienst bringt?

  • Hab mir die Biogasanlage vor ein paar Tagen auch mal in meine Alpenchallenge Map implementiert - echt Klasse Arbeit!
    Das Tutorial ist auch sehr ausführlich, das einzige was mich wundert ist, dass man wenn man das Silo in den Silostar kippt & es zu Manure verarbeitet wird man um 0 Uhr lediglich ein paar Tausend € überwiesen bekommt (wenn überhaupt). Kann man den Betrag irgendwo ändern?
    In einer der Luas wird der Fruchttyp Silo "registriert", reicht es wenn ich dort die 0.4 erhöhe (der €-Betrag den man für den jeweiligen Fruittype bekommt), so dass der Fruittype Silo generell mehr Verdienst bringt?

    in der zeile 102 steht self.money = self.money +


    (0.19*self.power)*((dt*g_currentMission.environment.timeScale)/(1000*60*60));


    -- 1h=1000*60*60




    dort bei 0.19 stellt man den strompreis ein.


    da stellt man ein, wieviel geld es bringen soll. je höher die zahl, desto mehr geld.





    es wird mit dem nächsten update auch eine füllstandsanzeige für die bga kommen.

  • Also kurz mal zusammen gefasst (fuer doofe wie mich)...


    - die BGA generiert geld aus der Silage die im "silostar" verarbeitet wird?


    - dieses geld wird um 00.00h ueberwiesen?


    - der haufen im fahrsilo kann noch so gross sein, er erzeugt als solches kein Geld?


    ...wenn ich den silostar befuelle hab ich das gefuehl (respektive sehe ich) dass ab und an 1 LS-EURO von meinem kontostand verschwindet...


    kann das sein??


    danke

  • zu 1 : genau so ist es und es entsteht auch noch gülle.


    zu 2 : jup


    zu 3 : stimmt auch, er diehnt halt nur zum gären und als lager


    zu 4 : das liegt aber dann nicht am silostar oder der bga. aber wenn du einen helfer nebenbei laufen hast, wird dir dann stündlich geld abgezogen für den helfer.

  • wenn du den bgaordner in deinem modsordner nicht wieder verändern tust, behällt er alles bei wenn du eine neue map spielen tust.
    ist also genau wie die mods. wenn du an einem was änderst, brauchst du es wenn du dann eine neue map spielen tust nicht nochmal machen.
    es bleibt also alles erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!