Systemfehler oder etwas ähnliches ...

  • Mir ist schon in mehreren Threads in den Letzten stunden vor allem folgendes aufgefallen:
    Wenn ich im Startseiten bereich mir den letzten beitrag eines bereichs anschaue siet das so aus:

    Gehe ich dann aber in den Bereich hinein, "verschwindet" sozusagen plötzlich der letzte, mir eben angezeigte post und mir wird nur der Threaersteller gezeigt:

    gehe ich in das Thema hinein verschwindet der Threadersteller und mir wird nur die letzte antwort angezeigt (das was mir auf dem ersten screen schon angezeigt wurde):


    da dass sicher nicht so ein soll wollte ich das Team mal darüber informieren da mir das schon vor drei tagen mehrfach aufgefallen ist.

  • ok, finds nen bischen merkwürdig habs au noch nie gesehn obwohl ich selber ein Forum mit der gleichen software betreibe,
    aber warum wir in der übersicht immer noch der name angezeigt:


    naja ich dachte es wäre ein fehler im system, wenn das nicht so ist kann der threag in müll da er ja keinem weiter hilft

  • Weil ja ein Beitrag geschrieben wurde, also eine Antwort.
    Aber es wird nur der "Threadstartbeitrag" vom Threadstarter gelöscht, da er keine anderen Beiträge löschen kann bleibt der andere enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!