Spiel stürzt nach wenigen sekunden ab

  • Und sieh mal nach Deiner cultivator_density.grle im savegame3... ohne wird´s nix.
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/patrick/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/savegame3/cultivator_density.grle


    Weitere mögliche Fehler:


    Hier fehlt wohl ne Datei, viell. verlinkung falsch?
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/patrick/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Claas_Cougar_1400/foliageUtils.luc


    Das Package gehört nicht ins mod Verzeichnis.
    Error: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/patrick/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Fendt380GTATurboPackage/modDesc.xml'


    Da stimmt der Link nicht, ich glaube das ist ne png, mußt mal nachsehen.
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/patrick/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Claas_Volto_1320t/store.dds


    Hier sind 2 Indexe falsch, nachzählen und ändern..
    Scenefile C:/Dokumente und Einstellungen/patrick/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Fendt936/Fendt936.i3d loaded in 2133.15 ms
    Error: index out of range
    Index: 35|0
    Error: index out of range
    Index: 36|0


    Noch 2 zu denen mir nichts einfällt:
    Error loadVehicle: unknown type 'ClaasJaguar890.Haecksler' in 'C:/Dokumente und Einstellungen/patrick/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/ClaasJaguar890/ClaasJaguar890.xml'


    Warning: Character 52384not found in texture font.Warning: Character 27566not found in texture font.Warning: Character 13not found in texture font.Warning: Character 9not found in texture font.Warning: Character 19636not found in texture font.Warning: Character 18868not found in texture font.Warning: Character 52467not found in texture font.Warning: Character 52135not found in texture font.Warning: Character 38945not found in texture font.Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor


    Dieser könnte(!) was mit dem Einbau der BGA zu tun haben, aber davon hab ich keine Ahnung. Ist ja aber Deine einzige Änderung an der Map gewesen..
    Error: destroy terrain detail, custom shader define index was not found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!