Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Also ich spiel auf High.


    Neue Sonne einfügen?! Gute Idee. Hast du noch eine für die Real-Life-Niederrhein-Map? Hier siehts grade mächtig grau aus :(

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Bei mir sind alle Schatten da. Hab mal den nächsten Plattenweg fertig. Zur BGA.


    Vielen Dank nochmal an Maurermatze das ich ihn nutzen darf.

  • Das packen und aufräumen, dann noch die Kurze dazwischen, das macht mich total bekloppt. :wacko: Hab mir grade noch mal die letzten BIlder von mir angeschaut. Hab auch Schatten. Oder hab ich einen?! :verwirrt:


    Naja, werde mal schauen ob ich heute abend noch ein bischen Zeit habe, dann schau ich nochmal nach.


    In diesem Sinne, Tommy schön weiter bauen und ich geh Koffer packen 8)


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Tach miteinander,


    Heute bin ich auch mal zum Spielen gekommen und habe auch mal ein paar Bilder gemacht, leider ist vor hin beim spielen das Spiel abgeschmiert. Daher konnte ich nicht so viel Bilder von der Restlichen Map machen, es sind nur ein paar vom Dreschen entstanden. Aber ich denke die werden euch gefallen.


    Wenn ich den Fehler gefunden habe warum das Spiel abgeschmierte werden bestimmt noch mehr Bilder kommen.


    Kommen wir jetzt zu den Bildern.







    Hoffe doch das sie euch gefallen haben.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620


    p.s.: Habe noch mal den uploader gewechselt da ich mit dem anderen Probleme hatte, ich konnte da die Bilder nicht sehen und sie haben sich auch nicht aufgebaut.

  • @ scaniafreak


    schicke Bilder.


    Da das vorhin mit abload nicht geklappt hat, jetzt noch mal neue Bilder.
    Hab eben nochmal den nächsten und letzten plattenweg fertiggestellt. 3 sind es jetzt.




    Vielen Dank nochmal an Maurermatze das ich ihn nutzen darf.

  • @Scaniafreak: Was für einen Fehler hattest/hast Du denn? Bei mir lag es an der "defekten" cultivator_density.grle. Die hatte komischer Weise 0 kb.


    Schöne Bilder von euch beiden. Wenn ich mir mal so die Fuhrparks hier anschaue, könnte man glatt meinen das die Map schon auf MP läuft. Irgendwie haben wir so ziehmlich die gleichen Kolonnen laufen :D Lexion 600, JD-Schlepper, Fendt 828, Krampe Kipper :thumbsup:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Nochmal ein paar Bilder von der V3. Auf dem Weg zur BGA (wenn man ihn denn gefunden hat) ;) , da fehlen noch Schilder fürs Tempolimit, hab da das gleiche Problem wie schon bei der tut gut auf der Hofplatte. Speedlimit :D
    Den Vielfrass würde ich platt auf den Boden setzen (Füsse komplett im Boden), dann sieht man die Plane nicht darunter, siehe Bild 5. Aber das mußt selber wissen. Kann sich ja sonst jeder selber noch anpassen.



    So das wars für heute. Gute Nacht.


    Gruß Björn


    PS: Du Tommy, bastelst Du eigentlich noch an dem LS Navi für deine Map? :winki: (Insider)

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • @Scaniafreak: Was für einen Fehler hattest/hast Du denn? Bei mir lag es an der "defekten" cultivator_density.grle. Die hatte komischer Weise 0 kb.


    Schöne Bilder von euch beiden. Wenn ich mir mal so die Fuhrparks hier anschaue, könnte man glatt meinen das die Map schon auf MP läuft. Irgendwie haben wir so ziehmlich die gleichen Kolonnen laufen :D Lexion 600, JD-Schlepper, Fendt 828, Krampe Kipper :thumbsup:

    Ach denn Fehler, der war nix weider ich musste mal schnell die Map01 mit Notepad öffnen und eine Zahl ändern. Standert ist ja die (viewDistance="200") auf 200 eingstellt is musste die Zahl durch eine 160 eintachschen und jetzt geht es wieder einwand frei.


    orginal


    <FoliageSubLayer name="wheat" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="130" cellSize="8" viewDistance="200" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.537255 ..........


    veränderung

    <FoliageSubLayer name="wheat" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="130" cellSize="8" viewDistance="160" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.537255 ..........


    Ja und die Maschinen das ist ja eher zu fall oder nicht. :D


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620



  • Sorry aber wenns mit der Gkarte und dem Arbeitsspeicher laggt, dann weiß ich auch nicht mehr. Hab ein ähnliches System mit nem besseren Prozessor und ich kann auf ultimo zocken. Selbst mein 4 Jahre alter Laptop nimmt die map auf medium ohne Ruckler.


    All hatte vergessen die view distance auf 80 runterzusetzen und die global distance auf 1000. Sorry mein Fehler.
    @ matze versuch das eben genannte mal bei dir, wenn es dann immer noch nicht läuft, liegt es vielleicht an deinen mods.


    mfg

  • Mal was lustiges vom besten Radiosender der Welt.





    Fritz und das hört man. :D



    Ich weiß gehört nicht hier her, aber mir war mal so. Quasi zur Auflockerung.

  • Um noch mal auf den Weg zur BGA zurück zu kommen. Für den Abfahrhelfer ist der ja nu mal garnix. Da werden sich entgegenkommende ganz schön in die Quere kommen. Ich lass meine nämlch immer bis zum Silo fahren und entlade dann selber. Hmmmm..... also ich glaub eine etwas breitere Strasse würde mir persönlich besser gefallen.


    Hätt ich doch nur mehr Zeit ;(


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!