Also ich spiel auf High.
Neue Sonne einfügen?! Gute Idee. Hast du noch eine für die Real-Life-Niederrhein-Map? Hier siehts grade mächtig grau aus
Also ich spiel auf High.
Neue Sonne einfügen?! Gute Idee. Hast du noch eine für die Real-Life-Niederrhein-Map? Hier siehts grade mächtig grau aus
Wenns jetzt wenigstens regnen würde und danach wieder aufklaren würde brächte ich hier keine neue , aber so ist das Wetter Mist, mal schaun ob ich schnell noch eine zusammenbastle
Bei mir sind alle Schatten da. Hab mal den nächsten Plattenweg fertig. Zur BGA.
Vielen Dank nochmal an Maurermatze das ich ihn nutzen darf.
Das packen und aufräumen, dann noch die Kurze dazwischen, das macht mich total bekloppt. Hab mir grade noch mal die letzten BIlder von mir angeschaut. Hab auch Schatten. Oder hab ich einen?! :verwirrt:
Naja, werde mal schauen ob ich heute abend noch ein bischen Zeit habe, dann schau ich nochmal nach.
In diesem Sinne, Tommy schön weiter bauen und ich geh Koffer packen
Gruß Björn
Ob du einen Schatten hast, dazu sage ich nix .
Tach miteinander,
Heute bin ich auch mal zum Spielen gekommen und habe auch mal ein paar Bilder gemacht, leider ist vor hin beim spielen das Spiel abgeschmiert. Daher konnte ich nicht so viel Bilder von der Restlichen Map machen, es sind nur ein paar vom Dreschen entstanden. Aber ich denke die werden euch gefallen.
Wenn ich den Fehler gefunden habe warum das Spiel abgeschmierte werden bestimmt noch mehr Bilder kommen.
Kommen wir jetzt zu den Bildern.
Hoffe doch das sie euch gefallen haben.
Mit freundlichen Gruß
scaniafreak620
p.s.: Habe noch mal den uploader gewechselt da ich mit dem anderen Probleme hatte, ich konnte da die Bilder nicht sehen und sie haben sich auch nicht aufgebaut.
@Scaniafreak: Was für einen Fehler hattest/hast Du denn? Bei mir lag es an der "defekten" cultivator_density.grle. Die hatte komischer Weise 0 kb.
Schöne Bilder von euch beiden. Wenn ich mir mal so die Fuhrparks hier anschaue, könnte man glatt meinen das die Map schon auf MP läuft. Irgendwie haben wir so ziehmlich die gleichen Kolonnen laufen Lexion 600, JD-Schlepper, Fendt 828, Krampe Kipper
Nochmal ein paar Bilder von der V3. Auf dem Weg zur BGA (wenn man ihn denn gefunden hat) , da fehlen noch Schilder fürs Tempolimit, hab da das gleiche Problem wie schon bei der tut gut auf der Hofplatte. Speedlimit
Den Vielfrass würde ich platt auf den Boden setzen (Füsse komplett im Boden), dann sieht man die Plane nicht darunter, siehe Bild 5. Aber das mußt selber wissen. Kann sich ja sonst jeder selber noch anpassen.
So das wars für heute. Gute Nacht.
Gruß Björn
PS: Du Tommy, bastelst Du eigentlich noch an dem LS Navi für deine Map? :winki: (Insider)
Ja das LS Navi kommt . Hm Speedlimit, da muß ich wohl noch mal bei. Mal schauen.
moin
so ich habe mir die map mal angekuckt
sieht super klasse aus aber irwie laggt es bei mir.
MeineDaten:
Nvidea Geforce260gtx
2*2,4GHz Intel core duo
4GB RAM ddr3
@Scaniafreak: Was für einen Fehler hattest/hast Du denn? Bei mir lag es an der "defekten" cultivator_density.grle. Die hatte komischer Weise 0 kb.
Schöne Bilder von euch beiden. Wenn ich mir mal so die Fuhrparks hier anschaue, könnte man glatt meinen das die Map schon auf MP läuft. Irgendwie haben wir so ziehmlich die gleichen Kolonnen laufen Lexion 600, JD-Schlepper, Fendt 828, Krampe Kipper
Ach denn Fehler, der war nix weider ich musste mal schnell die Map01 mit Notepad öffnen und eine Zahl ändern. Standert ist ja die (viewDistance="200") auf 200 eingstellt is musste die Zahl durch eine 160 eintachschen und jetzt geht es wieder einwand frei.
orginal
<FoliageSubLayer name="wheat" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="130" cellSize="8" viewDistance="200" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.537255 ..........
veränderung
<FoliageSubLayer name="wheat" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="130" cellSize="8" viewDistance="160" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.537255 ..........
Ja und die Maschinen das ist ja eher zu fall oder nicht.
Mit freundlichen Gruß
scaniafreak620
Alles anzeigenmoin
so ich habe mir die map mal angekuckt
sieht super klasse aus aber irwie laggt es bei mir.
MeineDaten:
Nvidea Geforce260gtx
2*2,4GHz Intel core duo
4GB RAM ddr3
Sorry aber wenns mit der Gkarte und dem Arbeitsspeicher laggt, dann weiß ich auch nicht mehr. Hab ein ähnliches System mit nem besseren Prozessor und ich kann auf ultimo zocken. Selbst mein 4 Jahre alter Laptop nimmt die map auf medium ohne Ruckler.
All hatte vergessen die view distance auf 80 runterzusetzen und die global distance auf 1000. Sorry mein Fehler.
@ matze versuch das eben genannte mal bei dir, wenn es dann immer noch nicht läuft, liegt es vielleicht an deinen mods.
mfg
Mal was lustiges vom besten Radiosender der Welt.
Fritz und das hört man.
Ich weiß gehört nicht hier her, aber mir war mal so. Quasi zur Auflockerung.
jo werd ich machen
ich hab vorhin mein cpu übertaktet 2,8ghz
mal kucken
und morgen werd ich mir nen zusatzlüfter hohlen und dann auf 3-4 mal kucken
Um noch mal auf den Weg zur BGA zurück zu kommen. Für den Abfahrhelfer ist der ja nu mal garnix. Da werden sich entgegenkommende ganz schön in die Quere kommen. Ich lass meine nämlch immer bis zum Silo fahren und entlade dann selber. Hmmmm..... also ich glaub eine etwas breitere Strasse würde mir persönlich besser gefallen.
Hätt ich doch nur mehr Zeit
Gruß Björn
Na gut dann kommt er wieder weg. Laeuft es denn bei dir fluessig?
also bei mir läuft jetzt alles ruckelfrei
macht echt spaß die map zu zocken
das spiel läuft jetzt mit 50-60fps
Hier ma Video
Hi
Im Moment kann ich nicht testen, leider.Schau mir sie heut Abend im GE mal an.
Aber zur BGA kannst du doch den gerissenen Asphalt machen,der bei MV tut gut drin war.
Gruss Marco
Ja an sowas in der Richtung hatte ich auch schon gedacht.
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