Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188


  • Hi Marco,


    ich find auch dein Vorschlag super, ich würde denn Punkt 4 übernehmen wollen da ich sowie so gerade dabei bin die BGA zufüllen und zu TESTEN ob alles geht.


    Und später dann die Gülle ausbringen die die BGA produziert.


    Ich würde die BGA und die Gülletrigger Testen wenn das inordnung geht.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • Nabend



    Also das war von mir bloß ein Vorschlag wegen der Testerei.Ich werde euch auch nichts verbieten oder aufhalsen.
    Aber so kann ich die Sachen die noch fehlen selbst übernehmen oder ihr seht anhand der Liste was noch gemacht werden müsste.
    Das auch versch. Modkonstellationen zu Crash führen ist mir auch bekannt, nur war es bei Balfoli und mir so, jede hatte die selben Mods drin, bei mir nur Errors und Callstacks,bei ihm nicht.


    1. Einer drischt Weizen und testet damit alle Trigger,abkippen aufladen. Tester Saroman 93, Michi
    2.Einer drischt Gerste und testet damit alle Trigger,abkippen aufladen.
    3.Einer drischt Raps und testet damit alle Trigger,abkippen aufladen. Tetser CorbenDallas, Michi
    4.Einer Häckslet Mais und Testet BGA. Tester Scaniafreak620
    5.Gülletriggerteste TesterBGA Scaniafreak620
    6.Misttrigger Tetser CorbenDallas
    7.Pestizidetriggertest
    8.Kalkstreutest
    9.Grupper/Pflugtest. Tester Saroman 93, Michi



    Gruss Marco

  • Marco du hast das voll im Griff. :D Perfekt


    Heut abend oder morgen früh gibt es das letzte Update. Hab meinen Pfusch beseitigt und noch pesticide eingefügt.
    PDA fertig gemacht.


    Ab jetzt nur noch paar klitzekleine Änderungen. Quasi nur noch Verhübschung. :)



    tommy

  • so bin mal 2h in mv unterwegs gewesen, :winki:
    komm ich gleich mal zu meinen aufgaben, hab alle raps trigger getestet, sie laufen ob abladen oder beladen an den ausgelagerten hallen,funzt alles super :thumbsup: .sehr überrascht war ich dann als ich mir das mistfahren vorgenommen hab,denn es ist das erste mal das meine liebherr radler schon im ersten versuch beim beladen funktioniert haben 8) .auch das selbst beladen mit der leertaste funzt super.die trigger kann mann garnicht verfehlen ob beim raps fahren oder scheiße schieben :yeah: ,echt genial,morgen liefer ich vielleicht noch nin paar bilder nach.
    so frauchen will auch noch was von mir, :pflaster: ,


    @Tommy sag mal soll die tanke in greifswald eigentlich so zugewachsen sein,mit löwenzahn ,als ich sie das erste mal gesehen hab, hab ich gedacht die drehen da bestimmt die sendung löwenzahn,und gleich kommt peter lustig um die ecke und steckt mir seinen rüsel rein :wasp: (zum tanken natürlich) :)


    mfg & schönen abend
    All

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ja rund rum ein bissel zugewachsen fand ich schön :D . Ich liebe dieses hohe Gras. :)


    Ich möcht mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken die mich unterstützt haben. Das ist mit Geld nicht zu bezahlen :D .
    Ihr habt mir echt ne Menge Arbeit abgenommen.


    Thanks

  • ich glaube da kann ich auch für die anderen sprechen, wir haben zu danken :D

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • da hast du voll und ganz recht,ist mein absolutes lieblingsforum,hier wird einem wenigstens noch schnell und in einem vernünftigen ton geholfen.aber das schweift zuweit ab,freu mich schon auf die nähste version,wenn fraps endlich läuft gibs auch endlich ?( bilder.bis morgen


    good night & good fight :P:D

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Nabend


    Zitat

    Marco du hast das voll im Griff. :D Perfekt


    Ich bin ja nicht umsonst Gesellschafter der Ziesethal Agrar :sleeping:
    Ne, so können wir uns beim MAPBAU als Tester voll mit einbringen und es wird fast alles auf der MAP verbaute getestet.
    Wenn jeder seinen eigen Stiefel fährt, dann haben 10 Leute Raps gedroschen, alles funzt. aber bei der BGA hängt es hausen.


    @CorbenDallas: Danke fürs Feedback,ein vorbildlicher Bericht.


    Ich selbst hoffe morgen oder übermoren zum Testen zu kommen, werde Gerste und Pestizide Testen.Im Moment ist aufgrund des Hochwassers viel zu tun auf Arbeit.
    Für Kalk fehlt mir der Mod.


    Marco

  • So hab noch ein Video vom Grubbern gemacht


    Benötigte Zeit für`s gesammte Feld: 2,5 std :whistling:


    Fuhrpark: 1mal Fendt 936, 2 mal Fendt 927und AP, 3 mal Kuhn Gigant 1000


    Und hier is das Video:


    Sorry, aber die Musik is nicht die dollste ;( Hoffe es gefällt euch trotzdem ^^


    MfG Michi

  • Moin,
    naja, in solchen Dingen gefällt mir der AP nicht so. Nachdem ich mein Vorgewende fertig habe, fährt mein JD 7810 mit dem 4,5m Köckerling nur mit Helfer. Dauert zwar entsprechend länger, aber das geht und schaut vernünftig aus. Nicht alle Betriebe in Mecklenburg sind mit riesigen Arbeitsbreiten in der Bodenbearbeitung unterwegs. Ein Köckerling mit 4,5m ist da durchaus keine seltenheit. Naja, bei mir auf meinem Betrieb ist das i.O. so. Da das ja der "Angestellte" für mich macht. Ich bin schon fertig mit den Nerven, wenn ich mit dem Vorgewende fertig habe, Bäume und Masten umgrubert habe sowie schmale Ecken ausgegrubert habe. Das reicht mir schon, den Rest macht dann eben der "Helfer".
    Das ist ja beim Dreschen genau das gleiche, nachdem ich ne gute Stunde fürs Vorgewende gebraucht habe, bin ich froh, wenn der Drescher endlich selber fähr. Das heisst, bei mir fahren dann ja 3 Drescher, und um die zu managen, bedarf es auch viel Feingefühl und vor allem, Überblick. Man muss immer wissen, wo seine Maschienen laufen. Auf den großen Schlägen lasse ich sie nämlich in Reihe fahren. ich dresche eine Schneise in den Bestand und Fahre Kreisum, sodass die Pipe immer frei ist. Dafür muss man das Vorgewende natürlich immer selber übernehmen und deshalb muss man immer den Überblick behalten. Abfahren tu ich immer mit 3 Krampe Kippern, das klappt ganz gut. Einen Überladewagen kannst bei dem Ertrag dann nichtmehr bedienen. ich fahre mit den Krampe immer direkt aufs Feld zum Drescher und dann zum Hof. Naja, vielleicht teste ich die Map heute mal an auf meinem Laptop, vielleicht packt er das ja.


    Ach ja, Michi: Lass den Gigant doch bitte ein Lemken sein, ich kann es nicht haben, wenn man mein Modell so verunstaltet!


    Gruß,


    Matthias

  • ausserdem heist es doch "big is beautiful" :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!