Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Hab mal versucht auf meine selbstmontierten Waagen, den Trigger von der Waage zu setzen. Ist ja auch kein Problem. Dachte ich. In der LOG gleich Fehlermeldung.
    Bau ich den Trigger mit samt Original Waage ein, gibt es das problem nicht. Weiß jemand Rat?

  • rat weiß ich nicht, aber ich würd bei den paar polys von der waage einfach nonrenderable reinmachen, oder visiblity raus, is ja das selbe.Dann müsste das ganze ja funktionieren, denk ich.
    Zur map an sich: freu mich schon drauf, komm irgendwie nimmer weg von den maps von dir :D endlich groß mais häckseln, auf der alten war ja leider das maisfeld so kelin :D
    edit: ganz vergessn was ich noch sagen wollte: ich find stoll, wie hier die tester mithelfen und so, schau jeden Tag hier rein, gefällt mir einfach, auch wenn ich normal stiller gesellschafter bin. :D

  • So die letzten Verschönerungen:





    Mit dem Waagen Trigger weiß ich auch nicht. Komische Sache.



    PS @ Marco


    hier deine Auffahrrampe :D . Hoffe sie gefällt.


  • Gefällt mir sehr :D freu mich schon wahnsinnig dann endlich wieder mal so richtig groß zu häckseln :D ich liebe die map, wann wird sies denn zum DL schaffen wenn du schon sagst letzte Verschönerungen??Wär schon genial die heut oder morgen ma anspieln zu können, weil ich landwirtschaftlich Zeit hätte, weils regnet :D

  • Tacho Leutz,


    Wollte gerade meinen Tests anfangen die ich machen Wollte, Mais häckseln, BGA testen und die Gülle ausbringen.
    Wollte mit dem Abfahrhelfer alles abfahren lassen und ins Silo bringen lassen, BLOS ich kann keine Route vorgeben wo dann der Helfer lang fahren soll.


    Standert und Mod´s Traktoren gehen nicht.


    Ich hänge mal die Log mit an. Hoffe doch das ihr mir weiter helfen Könnt.


    1. Dann Frage ich mich wo das aufeinmal herkommt war bei den anderen Version noch nie da:


    Error: Mesh with zero triangles
    Error: Mesh with zero triangles


    2. War schon bei den Anderen Version babei, kommt glaub ich von der Map, wurde aber wenniger zur 3. oder 4. Version:


    Warning: Static actor moved
    (..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
    Warning: Static actor moved
    (..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804


    3. Das is mir bekannt kommt vom Häcksler, ist orginal schon so gewessen:


    Error: Can't load resource: C:/Users/Jänichen/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/ClaasJaguar890/Vollgas.wav with same name but different type
    Error: Can't load resource: C:/Users/Jänichen/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/ClaasJaguar890/Vollgas.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Jänichen/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/ClaasJaguar890/Vollgas.wav.


    4. Ist auch bekannt kommt von der leeren courses.xml:


    Error: C:/Users/Jänichen/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/savegame1/courses.xml(0): Error document empty.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620


    PS: deutz-fahrman ich bitte dich DL fragen zu under lassen, sie wird kommen wenn Tommy mit der Map zufrieden ist und keine fehler mehr auftachen.

  • Die beiden errors kommen von 2 Gebäuden die keine Polys haben, denke ich zumindest.


    Die beiden statics hatte ich von Anfang an drin. Hab die Fehler leider nie gefunden. Eigentlich sind beide Sachen nebensächlich.

  • also gut da kommt es erstmal nicht davon, da muss es ja einen anderen grund haben wieso mein abfahrhelfer nicht funktioniert. Habe da seit monaten nichts geändert. Meine Frage an die Andernen Tester geht der bei euch. Weil wo ich die ersten Bilder gemacht habe ging er ja.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • ich würd das jetz mal ned als DL-Frage sehn, und bedank mich auch schon bei tommy, das ich die letzte Version wieder testen darf.
    aso, ja, ich versteh ned ganz, was ned geht, aber bei mir gehts, wenn ich einfach mal iwo j drück, eine route hab die unnütz is, dann mach ich aktuelle route löschen, dann kann ich auch wieder kurse laden, aufnehmen, etc.

  • Nabend



    Also das sind schöne, aber auch mahnende Eindrücke.
    Denn auf den Straßen in MV wird wirklich rasant gefahren.


    Das mit der Auffahrrampe ist ne schöne Idee und sehr gut verwirklicht worden.
    Muß mal sehen wie es am WE mit Zeit zum Testen aussieht.


    @scaniafreak620 Tausche doch den PathTraktor im Mod Ordner einfach mal aus.


    Marco

  • Keine Chance, das hier taucht auf wenn ich denn Helfer aktiviren will. (In der Log)


    Remote Debugger: connection failed (localhost:61407)


    Habe mit gezählt habe es 6 mal Probiert und 6 mal tauchte diese Fehlermeldung auf.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • Und in anderen Maps funktioniert das Ganze?! Oder ists auch auf anderen Maps so?


    Achja, der schei* Download stoppt gerade bei 158 von 159 MB :cursing:


    Edit: Achja, mit den Errors kann sein dass es daran liegt wenn du die Waage löschst ohne vorher die Collision rauszunehmen, dann kommt es zu unendlich dieser static errors, ist mir beim austauschen der Siloanlage letztens passiert.

  • Hab heute nochmal gezockt, oben Rechts das Raps Feld hat so wie ich es gesehen habe (hab nur 50m weit gedroschen) auch nur eine Saat-Textur-Umrandung, außerdem konnte ich nichts in das Außenlager vorm Feld kippen, habe den Krampe von Maurermatze benutzt. Als ich dann den "F5-Modus" angemacht habe um zu schauen ob ein Trigger vorhanden ist kam "bad allocation", einfach zu viel Rechenarbeit für meinen PC:D

  • Ruckeln tuts bei mir auch nicht weider wie es BigX2009 ist, ist es bei mir ähnlich und ich spiele auch auf high mit einer 6800er GeForce von NVIDIA. Bis auf eine Frage hätte ich, wie bekomme ich das hin das ich die ?"FPS"? sehen kann.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

    Du öffnest die game.xml Datei (unter Vista -> C:/Dokumente/My Games/Farming Simulator2009) und suchst nach diesem Eintrag: true(Zeile 38?!) Bei Dir steht dort evtl. false, das dann in true ändern.


    Im Spiel selber F2 drücken, dann werden Dir oben bei der Uhr die FPS angezeigt.


    Das war der Fehler warum der Abfahrhelfer nicht ging. Ich hatte ja die Tastenbelegung geändert sodas ich die TASTE F10 drücken musste das der Helfer aktivirt wird. Habe dann mal die F- Tasten weiter gedrückt bis ich alle durch Hatte, und da kamm was herlichse vor, was mir garnicht bekannt war.


    Naja nicht weiter schlimm, also habe ich die Tastenbelegung wieder geändert auf J wie es ja standert war. Habe dann probiert und es ging einwandfrei.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!