Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • coole mühle,baust du auch ne wage mit funktion zum wiegen ein??

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Also die Mühle ist ja mal richtig geil. Endlich Platz für den TGX. Gibt es denn schon eine Waage mit Funktion?


    Ist auf dem ersten Bild grade Ebbe? Sieht so aus als wenn das Schiff auf dem Trockenen steht :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Den Trigger fürs wiegen hab ich entfernt. Vielleicht mach ich sie wieder rein. Genau,die Waage ist von den Ungarn. Das erste Bild täuscht. Ist ein GE Bild, das Wasser ist vorhanden. ;)

  • Ein neues Feld und ein paar Windenergieanlagen:



    Such neben den Tester noch jemanden der vor Veröffentlichung ein paar Fehler beseitigt. Hab 3-4 Static actors drin. Bekomm ich irgendwie nicht weg. Bin wahrscheinlich zu doof :D . Es sollte jemand mit Erfahrung sein.


    In diesem Sinne gutes Spiel :D . Ich mein Fussball

  • Werd ich dann mal tuen. Tester gibt es eigentlich genug. Die alte Riege plus 1-2 andere. Ich such halt noch jemanden der mir zum Abschluß 2-3 Fehler beseitigt die ich irgendwie nicht wegbekomm.

  • So hab mal gestern ein bischen Fehlerbehebung betrieben. Dabei ist mir aufgefallen, das wenn eine Gebäude Untergruppen(dh zb Türen und Fenster sind extra) hat, reicht es nicht aus nur eine Transformgroup zu erstellen und dann zu scalen. Trotzdem bekommt man eine Fehlermeldung dann.
    Man muß die Transformgroup erstellen und die Gruppen auflösen und alles ohne Untergruppe in diese Transformgroup einfügen. Dann kann jedes Bauteil in dieser Transformgroup gescalt werden, ohne static error .


    Einwenig umständlich aber es funktioniert. Von den 6 Fehlern die ich hatte, hab ich jetzt noch 2. Die allerdings weiß ich nicht woher die kommen.


    mfg

  • Irtgendwie bin ich hier Alleinunterhalter. Naja egal. Meister Fricke ist jedenfalls soweit fertig.



    Ps die bildquali ist schlecht, da ich auf Montage bin und auf dem Laptop baue. Aber das gute esläuft auf dem alten Laptop noch flüssig auf low und medium.

  • Irtgendwie bin ich hier Alleinunterhalter. Naja egal. Meister Fricke ist jedenfalls soweit fertig.



    Ps die bildquali ist schlecht, da ich auf Montage bin und auf dem Laptop baue. Aber das gute esläuft auf dem alten Laptop noch flüssig auf low und medium.


    wieso allein unterhalter ich war nur gespannt aufs nähste update,sieht doch richtig gut aus,und der kasi :thumbsup:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Prima das der Fricke ein neues Heim bekommt. Sieht gut aus. Schöner großer Vorplatz.


    Aber, wirkt der Kasi nur so klein neben den Gebäuden oder sind die wirklich so groß. Bzw. der Kasi so klein?


    Und zum Thema Alleinunterhalter: Nix zum testen, nix zum schreiben :D Soll heißen, da Du die Karte nur alleine auf deinem Rechner hast, kannste auch nur alleine berichten :P


    Bin schon auf die nächsten Updates gespannt, viel kann ja nicht mehr kommen so wie das bis jetzt schon aussieht :winki:


    Gruß Björn


    PS: Wo treibste dich denn grade rum? Wenn man fragen darf

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Bin in Mannheim 145000 Volt Muffen Lehrgang. Heut Nacht geht's nach haus. Ca 900 km. Wir fahren in der Nacht.


    Zur Map. Die gebaeude sind original. Der kasi wirkt so klein.
    Ein bisschen ist noch zu tun. Doerfer, beschilderung, staelle etc.

  • das liegt ja nicht an den gebäuden,der kasi ist meiner meinung nach wirklich nin bissel klein geraten.wie gesagt meine meinung

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Das ist das orginal Silo vom BGA Baukasten. Einfach nur noch ein Silo für Gras und Silage.


    So langsam gehts voran. Ist aber noch sehr viel Arbeit. Wann kommt nochmal LS 2011 :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!