Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • @ Corben,


    Schnick schnack, mein neuer sprinter liegt wie ein brett auf der straße :D . Hatte aber auch Glück. als ich den xerion geknipst habe, überholt mich genau in dem Moment die BAG.
    Aber die hatten es eilig und wollten nix von mir. :D

  • Hatte mir heut mal nen tag Urlaub genommen. Nach 2,5 Std bepflanzen von hohem Gras auf der Map, hab ich dann noch ein bißchen gebaut.
    Fricke hat ne neue Werkstatt, ne baustelle gibt es jetzt auch. Und zu guter letzt hab ich mal neben dem Supermarkt meine Heimatstadt Greifswald nach empfunden.
    Schöne Altbauten. Wie bei mir zu Haus. :D . In dem linken grauen wohn ich :D . Das haus sieht genau so aus, in dem ich wohn.
    Schön das DC so viel schöne Gebäude hergibt.


    Aber seht selbst, mit kleinem Überblick über den Stand der Map.:




    PS. Herzlichen Dank geht noch an Maurermatze der mir gestattet seine Plattenwege zu nutzen. Thanks.

  • Ja ich denk es bleibt so, mit den silbernen Silos. Mal sehen was eure Rechner sagen. Ich kann immer noch volle Hütte ohne ruckler zocken.Ich werds mal hochladen.

  • Typische Tommy-Arbeit. Sieht verdammt gut aus. Jetzt fehlt nur noch die schwarze E-Klasse vor der Haustüre. :D Mal schauen was sich heute abend noch machen lässt. Vielleicht kommen dann heute oder morgen noch bewegte Bilder ;)


    Solange kein Seitenwind kommt, fahren sich die Sprinter wirklich gut. Haben auch zwei 315er auf der Arbeit.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

    Einmal editiert, zuletzt von BigX2009 ()

  • Also das neue Modell ist nicht mehr so windanfällig wie die alte. Obwohl auch der neue auch wieder Hochdach hat und auch die mittellange version ist.
    Hab leider bloß nen 313 CDI. Aber wenigstens Einparkhilfe etc.


    Ja leider gibts es keine E-tonne für LS. Sonst würd se vor dem LS Haus stehen.

  • Hallo


    Na jetzt schlägt es aber voll zusammen.
    Sogar Greifswald findet im Teilauszug Platz auf der Map.Feine sache Tommy. :thumbsup::thumbup:


    Dann schick mal die Map von der Ostsee ins Erzgebirge zum testen, denn morgen und Sonntag ist bis zum Nachmittag Frauen-freie Zone und da kann ich testen.
    Es regnet,oder schüttet wie Sau, da ist die Motivation in schönem Wetter zu dreschen gleich doppelt so hoch.



    Gruss Marco

  • Hallo


    Hier weitere Testeindrücke der Map.
    Auf dem Feld wo ich gedroschen habe fehlt die Saattextur.
    Erstmal nur Landschaftseindrücke.Bild 3-5 ist von einer Anhöhe aus geknipst.




    So, bis auf eben die fehlende Saattextur konnte ich keine Fahler feststellen und die LOG sagte nach ca 2-3h spielen keine Errors und war 34 KB klein.
    Das ist mal ein Applaus wert :thumbup::thumbsup:


    Tommy, ich hoffe du hast nach Urlaub, denn diese geile Map muss schnell fertig werden und für alle LS MV Fan´s zugänglich werden.


    Gruss Marco

  • Ja das stimmt, auf einem Feld hatte ich in der Eile die saattextur vergessen. Muss ich noch mal abändern. fehlt ja eh noch einiges, nachwachsendes Gras, die ganze Beschilderung, Leitpfosten, Trigger etc.


    Schöne Pics. Hätte ich nicht besser machen können. Läuft es ohne Ruckler soweit?


    Urlaub wohl vorläufig leider nicht.


    mfg

  • So, mal ins Update reingeschaut und versucht ein Video auf die Beine zu stellen. Leider schmiert mir LS immer ab; unexpected_system_exception_occured :cursing: (Problem mittlerweile behoben)


    Ein paar Bilder hab ich dann doch noch machen können. War sogar beim Tommy und wollte nach dem Weg fragen. Aber Du warst leider nicht zu Hause, bzw. stand kein Auto vor der Tür :D


    Habe aus den Überresten mal schnell was zusammen gebastelt. Ist nichts Besonderes. Hoffe es gefällt trotzdem.


    Werde mich nun für die nächsten 4 Wochen abmelden. Donnerstag geht’s in den Urlaub. Mal schauen wie es dann hier ausschaut wenn ich wieder da bin.



    Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=X-7nMofZtmw Wie immer am besten in HD gucken ;)


    Bitte das ruckeln entschuldigen, das lag an der Maus


    Was ist eigentlich mit dem Meister Nismo los? Noch garnix gehört von dem. Wahrscheinlich viel zu tun.


    Gruß Björn


    PS: Bei mir ruckelt auch nix. Nur bei einem Aussenlager, in der Nähe von Lodmannshagen. da wurden die Bodenplatten schwarz bei mir.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Hey super Video. Endlich mal bewegte Bilder :D .


    Hast dir auch schöne Mucke ausgesucht. Gefällt. Du konntest mich leider gestern nicht antreffen, war am Strand :D .


    Ich wünsch dir viel Spaß in Kroatien und vor allem gutes Wetter. Ich hoff dann mal das ich in 4 Wochen fertig bin.


    Ja leider meldet sich der Meister garnicht mehr. Schade eigentlich.


    Ps Mit dem Aussenlager muss ich mal schauen.

  • Gutes Wetter werden wir wohl haben ;)


    Achso am Strand warst Du, na, da bin ich nicht vorbei gekommen. Hätt ich das mal eher gewusst :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Morgen zusammen


    @bigX Dein Video ist genial.


    Ich habe jetzt mal mit den Einstellungen rumgespielt.
    Die View Distance habe ich runtergenommen auf 80, waren auf 200 gesetzt.Machte sich erheblich beim Fahrzeugwechsel bemerkbar.
    Dann im GE die lod start und end wieder auf 50 und 80, sowie die MaxloadDistance auf 1000.
    Ebenso habe ich von allen Gruppen wie Halle,Greifswald,Wald usw. die Clipdistance auf 1000 gesetzt, beim Wasser und Plattenwege auf 300.
    Dadurch erschien es mir noch flüssiger zu laufen und ich hatte um an versch. Stellen 10- 30FPS, vorher zwischen 10-20FPS.


    Was mich aber verwundert, ich habe keine Schatten auf der MAP, obwohl die Häckchen drin sind.


    Gruss Marco

  • Jetzt wo Du das mit den Schatten erwähnst, bei den Bäumen kommt der recht spät. Erst wenn man direkt daneben ist. Aber bei dem Rest....hmmm...kann mich da auch nicht wirklich an einen Schatten erinnern.


    marco: Du hast Post ;)

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!