Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188


  • Kann man immer noch, die großen genossenschaften lagern alle ein und verhökern grad den Rest, die fahr teilweise über ne Stunde vom Acker bis ins heimische Lager, wahnsinnige Größenverhältnisse.



    Bauen würd ich das bei der fantasy nicht nennen, eher ein paar Spielerein. Hab am samstag mal 3 Stunden Zeit gehabt.


    mfg

  • ah ok danke für die antworten.
    ok das mit der zeit,ist halt nicht zu ändern.


    aber was ich jetz noch nicht ganz begriffen habe,
    werden denn noch maps rauskommen die nicht 4 fache größe haben ?





    Matze : Viel glück mit deiner freundin :thumbsup:

  • Hi


    Schöne Real-live-picture :thumbsup::thumbup: . Sind diese in MV entstanden?
    Habe gerade eine John Deere Zeitung (Ausgabe im jahr 2010) bei mir, da hat das LU Michael Stotz 7 JD 8245 R gekauft.


    Ist das das gleiche LU wie auf dinen Bildern?



    Was macht die Map? Habe heute wieder paar Tests durchgeführt, irgendwo ist noch ein Physik fehler.
    Genauen Fehler aus der Log kann ich morgen mal posten.



    Marco

  • Sehr schöne Bilder :)
    Aber das ist man nunmal von dir auch nicht anders gewohnt.
    Wird von dir auch noch eine Galerie von der Aktion bei AIE folgen?


    marco: Ich meine mich erinnern zu können,dass das LU Michael Stotz nicht dieses LU ist.
    Michael Stotz hat die John Deere doch in der normalen Lackierung gekauft und nicht in der üblichen eirrschalenfarbenen,zusätzlich mit Pöttinger Jumbo Wagen.
    100-prozentig sicher bin ich mir allerdings auch nicht ^^


    edit: Einfach mal schauen 8) http://www.agrartechnik-im-ein…ge=view_picture&id=655042
    http://www.poettinger.at/de/news_details.asp?id=2407

  • Moin,


    Erntemeister hat Recht, das sind zwei verschiedene Lohnunternehmen. Das Stotz LU mit dem beigen Fuhrpark wird von Lorenz-Peter Stotz geführt und bei der engen Zusammenarbeit mit Claas würde es mich sehr wundern, wenn da auf einmal Pöttinger Ladewagen im Unternehmen laufen würden, ebenso verwunderlich wäre es wenn auf einmal JD Schlepper dort laufen würden, da ansonsten mittlerweile hauptsächlich Fendt und Claas eingesetzt werden...ganz ausgeschlossen wäre das natürlich nicht, aber schon sehr verwunderlich, denn normalerweile zahlt sich für so ein großes LU die Markentreue doch noch ganz gut aus, warum soltle man da also die Marke wechseln wie die Unterhose. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben aber auch nur die von dem Unternehmen gekauften Maschinen die beige Lackierung. Die Xerions z.B. sind glaube nur Leasing-Maschinen und daher in originaler Lackierung, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der da etwas mehr Durchblick hat.


    Matze: Schöne Bilder, ich seh schon, dir hat es dieses LU ein wenig angetan ;).


    MfG,
    Topdown

  • Moin danke Tommy das du die map weiter bearbeitest und auch an Matze der trotz dem ganzen topic noch nicht die flinte ins korn geschmissen hat !
    ich bedanke mich nicht weil ich ein baldiges release herbeisehne sondern deshalb,da ich es schade finden würde wenn die ganze arbeit von euch beiden
    aufgegeben werden würde


    ps @ hanomagdriver
    ich vermute mal das das kennzeich "auch" vorne dran ist,weil bei einem LU stehen nicht nur 2oder 3 anhänger nebeneinander und da sie alle die selbe farbe form
    haben ist hinten vornelinks und vornerechts ein kennzeichen drann das der fahrer nicht imnmer absteigen muss nach hinten geht und guckt welcher anhänger es
    ist er kann ja nicht irgenteinen nehmen des kann sein das das nicht der ist wofür er die papiere hat
    das iss meine vermutung


    mfg christian

  • Das wäre ein Möglichkeit, aber dann bräuchten die vorderen Kennzeichen keine Plaketten. Das Kennzeichen hat TÜV Plakette und die Plakette vom Kreis Müritz.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Morgena


    Danke für´s Lob.
    Habe noch einige andere gemacht, poste ich evntl haut Abend.


    Das mit den Maschinen ist so, bei mir laufen nur welche die keine Fehler in der log erzeugen.
    Habe auch das gesamte Stotz-Packet von Matze erhalten, sind geil gemacht, nur leider verursachen die bei mir Callstacks usw.
    Die mesiten MAschinen die ihr seht, sind von Greenchris, Tommyr und Corben D@lll@s, dafür mal ein FETTES Dankeschön.


    Mal was zur Map: Auf meinem PC, mit NVidia GeForce 465 läuft sie ziemlich flüssig, hin und wieder mal par Einbrüche, wenn man zu schnell dreht oder so.
    Aber ansonsten schätze ich, das die Map nur für High.PC ist.
    Zum Stand kann ich nicht viel sagen, außer das es noch ne Menge Arbeit ist, da noch einiges an Details fehlt, sowie der Verkehr, BGA usw.


    Marco, der jetzt arbeiten geht.

  • schicke bilder haste da gemacht, der case knicklencker passt nich so wirklich aber wenn er ohne logfehler läuft iss klar
    das bild mit den 2 rostigen hw 80 iss mein lieblings bild
    die landschaft iss der wahnsinn für mich an realismuss nicht zu übertreffen
    mfg christian
    edit landwirt pitti mach mir keine angst habe gerade den chef überzeugt un nen neuen rechner bekommen nur eben kein highenddingsbums
    kann bis jetzt alles auf high spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!