was eine Texturänderung aus machen kann. Sieht wirklich viel besser aus als die alte textur
Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188
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Nabend
Im laufe des WE kommen von mir dann auch wieder paar Testeindrücke von der Map.
Die Texturen sind klasse, was man so auf den Bildern sieht.Marco
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Ja die neuen texturen machen echt was her! Sieht klasse aus!
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Moin Matze
nimm die neuen sie sehen echt klasse aus.
Gruß Iceman
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Ich würde an deiner stelle auch die neue Textur nehmen sieht einfach besser aus;)
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maurermatze: Die Bäume sehen jetzt wirklich top aus! Fand das war bis lang das einzige Mako an den bisherigen MVP Maps...aber damit hast du ja jetzt auch endgültig aufgeräumt .
Gruß,
Topdown -
Nabend
Eindrücke aus Mecklenburg Vorpommern.
Habejetzt die Map von der ersten Version an mit getestet, und mein Fazit ist, das sie von der letzten Version her einen Riesen Sprung gemacht hat, was die Performance anbelangt. Ist auch ne hervorragende Arbeit, welche hier geleistet wurde. Slebst an Ortseingang-/ Vorfahrts- usw Schilder wurde gedacht. Vekehr läuft flüssig.
Hier mal paar Landschaftseindrücke, typisch MV halt.
Gruss Marco
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Boha das sind mal wieder klasse Bilder! Landschaft 1:1 getroffen! da kann man kaum noch erwrten!
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wow muss sagen sie sieht wirklich top aus. Fahrgassen sind jetzt auch drinne. Echt Top
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lob an den mapper super map
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Mir kribbelts schin wieder in den Fingern. Hoffentlich hast du in Zukunft wieder mehr zeit und die map nähert sich der Vertigstellung. Dann ist es wenigstens eine Entschädigung dafür, dass ich dieses Jahr nicht nach MV in Urlaub kann.
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Moin,
Fahrgassen hat sie jetzt nicht, da muss ich euch enttäuschen. Diese habe ich mit der auf dem Bild zu sehenden Spritze eingefahren. Gibts zum DL bei Modhoster. Der Schlepper hat einen eingebauten Kompass, das erleichtert das parrallelfahren. Ich habe alle Weizen- und Gerstefelder gespritzt und somit haben diese jetzt Fahrgassen. Ich hab mit den Savegameordner gesichert und separat abgelegt. Wenn ich also nun ein neues Savegame starte, kann ich dann die 2 Dateien dort hinnein kopieren und schon ist der Weizen und die Gerste gespritzt + Fahrgassen. Man kann natürlich auch die Cultivator_density weglassen, dann sind die Fahrgasse drinne und es muss dann noch gespritzt werden, ist ja dann ganz einfach dank Fahrgassen. Leider geht die Fahrgassenfunktion im Raps und Mais nicht, warum auch immer.Und was das warten angeht, die Map geht Sonntag zum Contest, also morgen. Und dann sollte sie in kürze für euch alle verfügbar sein. Aber versprecht euch nicht zuviel, ihr dürft nicht vergessen, das dies eine 4-fach Map ist. Man muss also kompromisse eingehen, um sie spielen zu können, wie z.B. die Auflösung des LS etwas herab zu setzen sowie die Clipdistance herabzusetzen ingame. Wenn man da etwas Fingerspitzengefühl für entwickelt hat, geht das alles aber. Und ganz wichtig, immer eine Sicherheitskopie von eurem Savegameordner erstellen, damit nicht alles futsch ist, wenn man mal nen Bad Allocation hat.
Gruß,
Matthias
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Ja sehr schön das sie zum Modcontest geht, schade dass sie die Fahrgassen nicht hat, hätte es etwas erleichtert. Mit der schönen Map wünsch ich euch trotzdem viel Erfolg
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Freu mich schon richtig auf die map. Und ich finds gut, dass du am contest teil nimmst. Wer nicht wagt der nicht gewinnt...
Wie macht man denn die clipdistance runter wenn ich fragen darf? -
Da habt ihr, Matze und Tommy, mal wieder ganz große Arbeit geleistet. Wenn man die ganzen MV maps von euch ansieht, ist das bisher wirklich die schönste ! Macht weiter so
Ps; Mal ne dumme frage, wo stehen die Contest mods nachdem sie hochgeladen werden eig. zum dowload ??
Grüße,
Panter
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Freu mich schon richtig auf die map. Und ich finds gut, dass du am contest teil nimmst. Wer nicht wagt der nicht gewinnt...
Wie macht man denn die clipdistance runter wenn ich fragen darf?
Zur ClipDistance, du gehst in den GE, wählst das gewünschte Objekt aus und dann steht unter Attribute (oder wie das geschriebne wird...) ClipDistance, den Eintrag musst du es vergrößern oder verkleinern. -
nein...
man muss die "controls" in der game.xml auf true stellen, dann kann man mit ^ während dem spiel durch 2-maliges drücken die Kommandozeile aufrufen. Dann mit der taste unter dem ^ die befehle durchschalten. Solange drücken, bis da globalClipDistance steht. Ich spiele immer auf der map mit dem wert 700.Gruss
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Ok- Dankeschön Vschneider
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Ja mal schauen das mit der clipdistance ist schon was zu probieren denn man will ja auch was von der landschft und den objekten sehen!
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