Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Ich muss auch sagen, diese Map gefällt mir echt gut, nur eins hab ich gefunden: und zwar hab ich dieses BGA Control im modsordner, im spiel hätte dann ja kommen müssen, dass BGA Bunker 1 leer ist, aber es kommt nichts. Ich hab dann im GE nachgeschaut und gesehen, dass es garnicht der bunkertrigger von Heady ist, sonder ein anderer :S
    Ist dass der bunker vom DLC? Wenn ja, kommt da noch ne version mit BGA von heady, oder muss man sich das selber umbauen? Weil ich finde die DLC BGA garnicht gut.


    Vielendank im vorraus

  • Also hier auch mal mein Fazit: Also ich warte ja auch schon von Anfang an deshalb war meine Vorfreude enorm! Und es hat sich gelohnt ich bin auch die map gekommen und hab mich sofort wie in MV gefühlt! :love: Alles sehr realistisch umgesetzt eigentlich 1:1 wie das echte Ostseebad Boltenhagen, hab extra noch mal auf google earth nachgeschaut! :D Die Felder sind genial angelegt schön groß wie üblich, sind aber auch zur Abwechslung einige kleinere Schläge dabei. Die Map läuft bei mir ohne ruckeln oder Fps einbrüche auf höchster Auflösung. Fehler gibt es log-Technisch auch keine, hier mal ein Lob bei soner map!Die einzigen Fehler, die ich finden konnte waren nur Kleinigkeiten wie Bäume die ein stück in der halle stehen, Felder die nicht komplett mit feltextur bestück sind,das hab ich aber mit nem Pflug behoben ;) und dein Aussenmistenhaufen schwebt ca 10cm in der Luft das hab ich aber alles schnell im Ge behoben. Zum Schluss kann ich nur sagen eine geniale Map wirklich für mich persöhlich DIE Map für den Ls11! Lob an das komplette Team rundum Matze und Tommy klasse arbeit :thumbsup: . Leider wird das von vielen Leute auf MH und anderen Foren nicht so gesehen was mich sehr Ärgert die wissen gar nicht was da für ne Arbeit drin steckt :cursing: !

  • Erst mal eien sehr schöne Map muss ich schon sagen respeckt , da ich bei 4 fach maps gerne den Mapviewer benutzte für die bessere orientierung ist mir aufgefallen das die pda map doch sehr ungenau ist und ne beschriftung wo alles ist würd ich auch besser finden .... ansonsten nochmal geile map

  • Hallo Leute !


    Bin grade auf der MV Map am schuften da ist mir auf gefallen das an der BGA irgend etwas Faul ist. Wenn mein Helfer abgippen will dann fängt das ganze Spiel an zu rucken und im muss es neu Starten. Matze oder Tommy könnte Ihr vielleicht mal nachschauen. Ansonsten muss ich sagen das auf so einer geilen Map das spielen richtig Spass macht.
    Ich danke für diese gute Map.


    Alles gute und


    Gruß aus Röbel/Müritz (MV)


    von Ingo :thumbsup:

  • So Tommy hier die Readme und ein kleinen Hinweis noch von mir, ich habe in meinem Modsordner die BGA-Control.zip und die ist beim Map öffnen auch nicht aktiv !


    Irgendwo ist dort ein Fehler !


    Gruß Ingo



    Boltenhagen in Mecklenburg-Vorpommern



    Dieses ist eine 4 fach-Map die auf einen Karten Ausschnitt von Googel-Earth gebaut wurde.


    Das Ostseebad Boltenhagen liegt zwischen den Hansestädten Lübeck und Wismar.



    Entdecken Sie die Reize von Mecklenburg-Vorpommern mit wunderschönen Stränden und naturbelassenen Landstrichen, mit wertvollen Zeugnissen der Hansezeit, architektonischen und kulturellen Schätzen unseres
    Weltkulturerbes z. B. in der Hansestadt Wismar. Eingebettet in der wunderschönen, rustikalen Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns (das schönste Bundesland der Republik) liegt das Ostseeheilbad Boltenhagen,
    wahrhaft eine Perle an der Ostseeküste.


    So stehe es in fast allen Urlaubsprospekten geschrieben.



    Dieses ist aber nicht für dich, es erwartet dich eine Menge Arbeit. Felder und Wiesen von anscheinend unendlichen Größen. Die Arbeit wird dir über den Kopf wachsen. Riesen große Felder die mit einem
    Drescher scheinbar kein ende nehmen. Eine BGA, die unterhalten werden möchte und ganz zu schweigen die Arbeit mit den Milchkühen. Selbst die Wege zum Hafen und Genossenschaft sind nicht gerade um die Ecke.
    Du brauchst dringen Helfer die mit dir die Arbeit erledigen, dein Fuhrpark muss der Größe angepasst wird.




    Daten:


    Der Baubeginn ist der 31. Oktober 2010


    Es gibt einen Haupthof mit zahlreichen Unterstellmöglichkeiten für deinen Fuhrpark.
    Verkaufe deine Ernte am Hafen oder Genossenschaft, beliefere die BGA mit deinem Häckselgut.
    Mähe die Wiesen und füttre deine Milchkühe.









    Bitte bedenkt, dass es sich hierbei um eine 4-fach Map handelt. 4-fach Maps benötigen mehr Rechenleistung als normale Maps. Daher sollte ein guter PC schon einmal voraus gesetzt sein. Zudem muss man bei
    einer solch großen Map den Kompromiss aus Performance und Größe finden. Natürlich kann man auf dieser map nicht eine vergleichbare Performance finden wie auf einer normal dimensionierten Map. Dennoch waren
    alle MP Tests soweit zufriedenstellen. Um etwas mehr für die Performance zu tun, kann man natürlich auch unter den Optionen die Auflösung des Spiels herab setzen. Wie gesagt, man muss kompromisse eingehen.
    Aber es bleibt eben jedem selbst überlassen, ob er diese Map spielen möchte. Ich bitte daher, später keine beschwerden zu verfassen, weil die Map nur hakt oder abstürzt. Des weiteren ist es sehr hilfreich,
    ingame mit Hilfe der Konsole die Clip Distance herab zu setzen. Wie gesagt, wir waren mit der Map alle sehr zufrieden.









    Mods die du brauchst:


    Fruittype Fix
    Fruittype Fix


    Biogasanlage v1.3
    [MP] Biogasanlage v1.3


    BGA Silos v1.4
    [MP] BGA Silos v1.4



    Die beigefügte windmill.wave musst Du in deinem Spieleverzeichnis unter:


    ...data/maps/sounds


    einfügen.


    Des weiteren habe ich 2 Dateien beigefügt. Mit diesen habt ihr auf euren Weizen- und Gerstefeldern Fahrgassen. Hierfür müsst ihr einfach ein Savegame erstellen und abspeichern. Anschließen ersetzt ihr in
    eurem Savegameordner die "fruit_density.grle" mit der hier beigefügten Datei. Wenn ihr wollt, das die Weizen- und Gerstefelder auch noch gespritzt sind, könnt ihr zusätzlich noch die
    "cultivator_density.grle" Datei ersetzen. Ist nur sone kleine Beilage von mir, die ihr, wenn ihr möchtet, nutzen könnt.





    Mein besonderer Dank geht an:


    tommy r
    Träckerfan
    VSchneider
    Iceman67
    Christian
    Landwirt Pitty


    Und natürlich alle anderen, die ich hier nicht namentlich erwähnt habe und dennoch mitgewirkt haben.









    Viel spaß


    Maurermatze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!