Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • so heute es ging weiter in der wintergerste....
    zurzeit werden ein paar hektar in schwad abgelegt da wir ja auch stroh brauchen...
    der lexion750 musst zum händler zurück da wir ihn nur einen tag zum testen hatten aber kaufen werd ich ihn nicht.....
    der 770 zog weiter ohne mühe seine bahnen:o)






  • ahr endlich mal net gute Idee...am Verkehr hatte ich schon ne nen verückter gebastelt und es passierte nix...der Milch LKW fährt seine Route die ich ihn hergerichtet habe aber die Autos führen ebenfalls nur auf dieser Spline!? Das Problem mit den Kühen hab ich auch noch net gelöst bekommen! Wie hast du des gemacht?

  • Maurermatze hat auf modhoster folgenes geschrieben:

    Zitat

    Hmm, finde ich meine eigene Map hier wieder. Eigentlich bin ich gerade dabei, eben genau diese Map für euch alle fertig zu machen. Noch nen paar Überaschungen waren auch geplant, aber da hier ja nun jemand meine Map veröffentlicht hat, brauche ich meine ja nicht mehr veröffentlichen. Schade, und dabei hatte ich mir so viel Mühe gegeben. Nur das mit der Erlaubnis, naja, ich kann mich nicht erinnern, eine Erlaubnis gegeben zu haben. Zumal hier eben genau dies behauptet wird. interessant, habe ich einen Doppelgänger, der für mich spricht? Naja, egal, macht was ihr wollt...


    Danke Fendtxylon524, das maurermatze seine map jetz warscheinlich nicht veröffentlicht,
    da du es ja grade getan hast, ohne erlaubnis & einfach kack frech bei ul.to hochgeladen, das du mit der arbeit fremder leute auchnoch geld verdienst...


    achja, btw: deine map hat PhysX error´s & ist sowieso total Verbuggt.


    und jetz komm mir nicht mit "aber ich habe sie doch konvertiert, das macht voll arbeit eeeehhh !!!11*einself*"
    konvertieren kann jeder...


    naja, lange rede kurzer sinn;
    schön das schonwieder jemand es geschaft hat, das eine sehr sehr gute map nicht released wird.
    Danke für nichts du Flachzange !




    Diese worte würde ich gerne noch an maurermatze richten:

    Ich bitte dich, mach deine map weiter.
    ich habe mich schon lange zeit auf deine map gefreut.
    das sie jetz warscheinlich nicht released, ist natürlich ein schock für mich.
    du hast dir so viel mühe gegeben, bitte bitte ignoriere diesen Clown und mach dein ding weiter.



    Verzeihung für die schlimme rechtschreibung, es ist früh am morgen,
    und ich hatte weder einen Kafee noch eine kippe...



    kindest regards,
    Source aka. Sebastian Acksel.



  • Ich sage auch mal was dazu ich habe mir die Map mal angeschaut weil ich ein Mvp Fan bin, die Map ist aber wieder direkt in den Papierkorb gegangen wo ich sie mir nur im GE angeschaut habe. Wie kann man so ne schöne Map so verschandeln, wenn man weiß das Maurermatze auch gerade an der Map arbeitet. Und das mit dem einfach Hochladen finde ich einfach das letzte. Ich habe mir auch die MVP 1.3 so verändert wie sie für mich am besten ist, und würde nie auf den gedanken kommen die Map hochzuladen. Weil da habe ich großen Respekt vor den Moddern die sich die ganze Arbeit machen und das alles in ihrer Freizeit ohne das sie wirklich was Verdienen, weil es ihnen Spass macht.


    Ich hoffe das man doch vielleicht Glück hat und Maurermatze es sich vielleicht nochmal überlegt und die Ehrlichen User doch eine Chance habe auf diese Hammer Map.


    Gruss Nofear

  • Hallo


    also nun muss ich mal waszur Problematik der Veröffentlichung dieser MV XXL Map sagen sowie zu Matze seiner Map.


    Beide Maps haben die Ursprungsmap aus 09 als Ausgangsmap,wurde aber unterschiedlich nach LS 11 geholt und sind nicht zu vergleichen.
    Dies kann ich persönlich einschätzen, da ich beide da habe.


    Das die vom FendtXylon plötzlich Veröffentlich wird, hat mich ebenso erstaunt wie euch. Denn nach den letzen Test habe ich ihm die Promblematik der PhysicX mitgeteilt.
    Ich dachte bis zu einem Release erhalten wir nochmal ne verbesserte Version. Ebenso eine Frage des Anstandes ist, denn eigentlichen Erbauer der map zwecks release zu fragen. Ich denke auch, dass Matze bei einer Frage bestimmt nicht nein gesagt hätte. Also hier besteht zwischen beiden auch im Nachgang mal noch Handlungsbedarf, und wenn es bloß für ne ENTSCHULDIGUNGS PN ist.


    Was ich aber jetzt mit Sorge betrachte ist, dass man Leute jetzt hier Öffentlich persönlich angreift. Sowas kann man per PN machen, oder sein lassen.
    Dies hier ist ein Treath rund um MV, nicht um Beschimpfungen oder Anfeindungen abzugeben.


    @ Maurermatze: Veröffentliche deine Map, damit man auch sieht wie es anders laufen kann beim rüberholen von 09 nach LS11.


    Gruss Marco

  • Ich sage auch mal was dazu ich habe mir die Map mal angeschaut weil ich ein Mvp Fan bin, die Map ist aber wieder direkt in den Papierkorb gegangen wo ich sie mir nur im GE angeschaut habe. Wie kann man so ne schöne Map so verschandeln, wenn man weiß das Maurermatze auch gerade an der Map arbeitet. Und das mit dem einfach Hochladen finde ich einfach das letzte. Ich habe mir auch die MVP 1.3 so verändert wie sie für mich am besten ist, und würde nie auf den gedanken kommen die Map hochzuladen. Weil da habe ich großen Respekt vor den Moddern die sich die ganze Arbeit machen und das alles in ihrer Freizeit ohne das sie wirklich was Verdienen, weil es ihnen Spass macht.


    Ich hoffe das man doch vielleicht Glück hat und Maurermatze es sich vielleicht nochmal überlegt und die Ehrlichen User doch eine Chance habe auf diese Hammer Map.


    Gruss Nofear


    ich habe auch nicht die Mvp 1.3 genommen Matze bekommst noch post von mir

  • Darf ich meinen müden Augen trauen? permanete Fahrgassen?

    Aber mehr Landgewinn ist kaum mehr drin...

    Amen, kann man gut sehen das da nicht mehr zuholen ist, schön ist das sie trozdem von Wasser umgeben ist.
    Kenn da Jemand der bei deiner Neuauflage richtig ins schwärmen kommen wird.
    Wie hast du die Kühe untergebracht? Hast du sie überhaupt drin? Nicht das mir die Viecher fehlen würden,
    reine Interessenfrage ;)


    Grüße aus NRW, $nickers


    PS: Mich würde interessieren wieviele Stunden euerer Freizeit ihr dafür geopfert habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!