Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188


  • Also wenn du weißt was man an die Lexions verändern muss damit die nicht so eiern, dann schick Larsseine ruhig ne PN, er ist sowas wie Werkstattmeister bei mir.

    Könnte man natürlich auch öffentlich schreiben was geändert werden muss, da würden sich bestimmt nicht wenige User drüber freuen ;) In einer Community hilft man nämlich auch mal anderen Personen ;) Dieser ganze "ich kanns, du nicht- ätsch!", "Lerns doch selber" Quatsch ist doch echt nichts ...



    So, jetzt gehts ins Bett, morgen ist ein langer Tag!

  • LandwirtPitti


    Ich würde auch gerne wieder mehr machen... nur leider fehlt mir die Zeit dazu... was tierisch nervt! Aber von nix kommt nix ne;)


    @ Mobius man kann so vieles machen^^ nur kann man vllt auch erstmal vieles selber probieren;) Community heißt nämlich nich nur von anderen zu leben;) sondern auch mal selber was zu verzeichnen;)


    bzw hab ich damit abgeschlossen... ich wurde so oft verarscht von Leuten die immer iwas haben wollten.. und man hat im entdefekt wenn man mal hilfe gebrauchen konnte nur Arschtritte gekriegt!!! Und das stinkt mir einfach!!!


    Und das interesse an sachen is im generellen ja eher mau ausgefallen siehe meinen thread;) sonst gäbe es eine verbesserte Version schon lange zum DL;)
    aber es wird nur runtergespielt^^ also warum soll ich mich dann noch für andere bemühen??


    Sorry is meine Meinung^^

  • mensch speedy,
    zeit ist schon nin nerviger faktor kenn ich selbst aus erfahrung (schaffe garnix mehr für ls) :( .und was deine meinung zur com betrifft unterschreibe ich das gerne
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ohh corben mein lieber:) schön das du meiner Meinung bist:) Ist ja auch so^^ aber das war keineswegs auf euch bezogen;) Es gibt auch echt ausnahmen;)


    Lang nix mehr von euch chaoten gehört^^ schön das ihr mal wieder schreibt;)


    Jaja so isses^^ und bei dir soweit alles klaro??:)

  • Speedy kann verstehen was du meinst aber trotzdem kann man nicht alle unter einen teppich kehren.... hatte mich auch auf deine lexions gefreut aber nach dem planet ls aufgräumt wurde ist das leider auch gelöscht wurden genauso wie alles um die mvp geschichte (die zum glück wieder da ist). also es sind nicht alle gleich.....
    trotzdem respekt vor deiner arbeit :thumbsup:

  • alle gleich sowieso nich, aber wenn ich mir anschaue wo diese com in den letzten 4jahren hingewandert ist,find ich den weg schon erschreckend.aber das ist zum glück ein thema mit dem ich abgeschlossen hab.lohnt sich nicht mehr drüber aufzuregen.
    Ansonsten "fummle" ich wenn ich nin bissen zeit hab für mich privat. Wenn ich zeit hab spiel ich in letzter zeit aber lieber ne stunde bf3.Oder lese mich still durch die Foren was ls betrifft.Und muss des öfteren echt feiern was manche so raus hauen,egal.
    mfg kay
    ps.hoffe sonst gehts euch gut

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Schon von dir zu hören mein gutster;-) Jaaaa traurig.. mache nur mein ding und fertig wie gesagt mit der com bin ich durch..
    keine Lust mehr^^ euch gebe ich noch meine icq Nummer damit wenn was ist ihr gerne fragen könnt helfen Tu ich euch beiden gerne;-)


    Gillt für torben und Landwirtpitti!


    in dem Sinne


    mfg speedy

  • Hey,
    Wunderschöne Bilder und wenn das mit 180ha so bleibt währ das auch KLasse :love:
    was mich noch intressieren würde währ ob auch mal ein ganzer Hof so nach "lpg" style gebaut wird oder ob auf den höfen auch sieht das es früher mal in der DDR wahr.
    Hoffe du verstehst wie ich das mein.
    Viel Spass moch beim Mappen

  • schicke bilder matze,besonders der krampe is nett!

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Matze wusste doch du machst dich gleich drann:D



    Sieht schick aus^^ Bäume gefallen auf jeden fall besser als die anderen davor:)


    Bin drauf gespannt^^


    Hoffe wenn du soweit erstmal durch bist nen update zu bekommen^^


    Weiter so Männers;)

  • Moin,
    ja, sie ist 4-fach. Aber im Augenblick habe ich die Clip Distance auch noch auf 2000 stehen. Ingame auf anderen Maps spiele ich meist immer so auf 700-1000m Sichtweite. Aber hier steht einfach noch zu wenig auf der Map, sodass des blöde ausschaun würde. Naja, es muss halt auch noch viel gebastelt werden...


    Gruß,


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!