moin,
ich wollte mal fragen ob es eine MV Map für Ls 13 gibt, die die einfache Größe hat ?
Spiele ab und zu mal Singleplayer und dazu sind mir die 4-fach Maps viel zu groß.
Danke
moin,
ich wollte mal fragen ob es eine MV Map für Ls 13 gibt, die die einfache Größe hat ?
Spiele ab und zu mal Singleplayer und dazu sind mir die 4-fach Maps viel zu groß.
Danke
moin,
ich wollte mal fragen ob es eine MV Map für Ls 13 gibt, die die einfache Größe hat ?
Spiele ab und zu mal Singleplayer und dazu sind mir die 4-fach Maps viel zu groß.
Danke
Eine MV Map die Normalgröße hat gibt es für den 13er meines Wissens nicht, aber viele hier spielen die "Czech map by Coufy" oder etwas in der Art
MfG Eckert35
Ich glaube Takers Mv is Normalgröße, aber die ist noch WIP, wird aber bestimmt ein Hammer, wenn er sie released^^.
Die Bantikow Map ist mein persönlicher Favorit. Ansonsten wäre da noch wie oben erwähnt Coufys Czech Map, und die Gross Daberkow.
schade... danke für die hilfe
die Czech Map finde ich auch nicht schlecht, ist mir aber nen bisschen zu klein.
Werde mal die Bantikow Map oder Groß Daberkow versuchen
Geiler 930 aber warum immer kein Frontgewicht bei dem großen ÜLW?
Versteh immer gar nicht warum man immer und überall ein Frontgewicht hinhängen muss. Weil das geiler ausschaut?
Der ULW hat ein Volumen von 34 Kubik, geht man mal davon aus dass ein Kubik Weizen 700 kg hat wären das ca 24 Tonnen (wenn man das Ding bis Anschlag vollknallt) plus 6 Tonnen (?!) Leergewicht, bist bei knapp 30 Tonnen. Das ist schon möglich, auch ohne Frontgewicht...
Ist doch Quatsch, dann lastet das ganze Gewicht auf der Hinterachse. Das würde keiner so machen in der Praxis, da würde man ein Gewicht ranhängen.
mfg
Ne, kein Mensch macht sowas...
http://www.agrartechnik-im-ein…w_picture&id=945278#anker
http://www.agrartechnik-im-ein…w_picture&id=675197#anker
http://www.agrartechnik-im-ein…w_picture&id=603015#anker
(Das Gewicht im zweiten Bild vernachlässige ich einfach mal, die paar kg machens dann auch nicht aus )
...Und hab 3 Fortschritt gefilmt
@ Fox
Bei dem NH sieht man doch ganz genau das da das Gewicht auf die Hinterachse drückt! und der 8000 ist erstmal lang gebaut und hat auf der Vorderachse genug Gewicht würde ich denken Der 930 ist doch eig. auch viel kürzer gebaut wie ein 8000 oder? und leichter ist er sowieso.
Ihr könnt mich gern auch berichtigen
Keiner macht das? Dann frage mich, wieso diese JD Raupe extra Balast mit sich rumschleppt http://www.agrartechnik-im-ein…urces/pictures/725002.jpg
Oder dieser Xerion 3800: http://www.agrartechnik-im-ein…urces/pictures/878370.jpg
Oder gar dieser 7900er Johny http://www.landtechnikmagazin.de/upload/1659_1260203156.jpg
Einfach 3 Bilder suchen, die einen seine eigene Meinung stützt kann ich auch.
Zumal gerade beim Titan würde ich da was vorhängen (Außer die Zugmaschine wiegt selbst schon mehr als 15 Tonnen), da bei dem der Schwerpunkt vor der Achse liegt, bei nem Hawe Tridem Beispielsweise isses eher unnötig, da dort der Schwerpunkt über den Achsen liegt.
Bei der 8RT Raupe ist es richtig sinnvoll das Frontgewicht! Die Schaukelt sich selbst mit Frontgewicht ziemlich auf, ich konnte das Gespann letztes Jahr auch mal bestaunen ist schon extrem. Beim Xerion braucht man es vlt. nicht unbedingt aber wieder bei dem 7930 braucht man es. Der ÜLW soll ja auf Leistung fahren und der Fahrer soll in der Kabine bleiben
Wir reden ja hier auch nur von einer Achse und nicht von einem Tridem!
Ich versteh den Sinn dieser einachsigen Überladewagen sowieso nicht in dieser Größenordnung.. Man redet immer von größen Güllefässern, Rübenroder, aber dieser Überladewagen hat ja einen enormen Bodendruck. Da ist doch so ein 3 Achsiger Hawe um einiges besser.. Klar, die Reifen sind größer und breiter beim Titan, ich konnte selbst einen bestaunen, aber fahren will ich mit dem Teil unbedingt auch nicht, den hast du gleich mal umgelegt wenn du nicht aufpasst.
Der Titan hat aber ne bessere Überlade Leistung Der Titan hat eine Überlade Leistung von 18t/min.!!! Beim Hawe weis ich es nicht ganz genau Aber ob nun 3 Reifen hintereinander laufen oder ob ein breiter Reifen ist, ist doch eig. kein Unterschied oder? Da dürfte ja eig. der Titan weniger Bodendruck haben.
@Chrüchnix Warum sollte man den sofort umschmeißen wenn man mal nicht aufpasst?
JohnDeere6020S genau deshalb gibt es die riesen Einachser. Um die Belastung auf dem Boden zu minimieren. Ein Einachser hat nur den Nachteil, dass man ihn nicht voll Beladen auf der Straße fahren kann. 10t pro Achse und noch nin bischen dazu weil die stützlast auf den Trecker ja wirkt, sind es vielleicht 15 t erlaubt von 25t zb. Deshalb sind auf der Straße zum Düngerfahren zb. da eher Dreiachser sinnvoll.
mfg
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