Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • und denn würde ich mir so ein paar unterstell möglichkeiten wünschen :!: so alla feldscheune
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Die Straßen bleiben. Die alle zu ersetzen wäre zu viel Arbeit. Höchstens eine Texturänderung könnten wir machen.


    Kay, Unterstellmöcglichkeiten gibt es schon echt viele. Die Halle auf dem Gutshof ist echt groß und dahinter ist ein verwachsener Platz wo man auch noch Geräte abstellen kann. Auf dem Lpg Gelände gibt es auch Ne Werkstatt und ne größere Halle. Trotzallem ist ne Feldscheune eine gute Idee und wird eingebaut. Ich denke irgendwo abgelegener am Feldweg oder so. Hast ne idee welche wir da nehmen könnten? :)


    Mfg Fendtfahrää :xD:


    EDIT: Das Thema Tiere hat sich der liebe Snickers unter dem nagel gerissen. Vielen Dank dafür ;)
    EDIT2: Gülle und Mistmod ist vebraut. Kalk wird auch noch kommen. Beim Unkrautmod sind wir uns noch nicht einig

  • textur update der strasse würde ja reichen ;)
    hier noch nin link zu der feldscheune die ich hab,wenn man noch nin bissel mit der textur spielt ist die völlig ausreichend :thumbsup:
    http://www.modhoster.de/mods/feldscheune--3
    und diese feldwege sind meine favorit,schön uneben,und machen spass beim fahren
    http://www.modhoster.de/mods/modelle-unbefestigten-strassen
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Die sieht gut aus Kay - nehme ich ^^ Einzig die Textur muss ich ein bißchen älter aussehen lassen. Die hüdde steht schließlich bei Wind und Wetter in der Wallapampa :D Die Feldwege habe ich zum Teil schon verbaut. Ich finde die ebenfals genial. Bringt einfach spaß drauf zu fahren, ist mal was anderes.


    Fendtfahrää :xD:

  • sehr schön,dann sind wir uns in den punkten schonmal einig :thumbsup:
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • jippi ein weg nach meinem geschmack :thumbsup::thumbup::love:
    mfg kay


    :xD:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • so mal schnell die umbaufläche im raps für den ersten drescher frei gemacht.denn kanns ja bald losgehen

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • da brauch der hawe aber dringend nin roten anstrich ;)
    schöne bilder.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • bilder???? 8o
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Manche Texturen der Häuser verursachen Augenkrebs, auch die Halle das die Texturen so verschwommen sind ist echt schade,


    Sorry für die Ehrlichkeit aber das versaut das Gesamtbild einfach... Da solltet ihr unbedingt nochmal ran....


    Ich war schon ein paar mal in Mecklenburg, und ich muss sagen das es bei weitem nicht mehr so abgwrackt aussieht wie zu DDR zeiten,
    Moderner ist es geworden...


    Gestaltet so manches mal moderner... denn dieser alte LPG style wird langsam out..... man findet es mitlerweile auf jeder MV Map...


    Klar bleibt das jedem selbst überlassen, aber es ist einfach Zeitlos.... auch verpixelte Gebäude gehen einfach nicht mehr.


    Das fehlt hier einfach.... Jaa ich bin MV vernrarrt Anton kann das bestätigen;) aber mal ehrlich Jungs... es muss was neues her... moderner einfach....


    Die Details sind schon sehr gut... und sowas muss definitiv sein...


    Kritik könnt ihr annehmen oder auch lassen;)


    Macht was draus Jungs

  • naja,mit den texturen hast du ja recht, aber was die gebäude betrifft,grade die getreide hallen oder ställe muss ich dir wiedersprechen,denn ich kenne keine agrar genossenschaft die nicht noch die alten hallen nutzt (nur moderne schiebe oder rolltore verbaut,sonst genau wie vor 30jahren). Bei den ställen ist es ähnlich,halt nur durch neue fenster,tore etc. saniert. sonst ist die grundstruktur erhalten geblieben, halt hier und da erweitert durch ne moderne maschinen halle.
    mfg kay
    ps.noch 2 kleine beispiele


    noch eins von nim milchviehbetrieb,alles orginal nur einwenig saniert

    und noch eine schweinemastanlage,dort sind nur die Becken neu (15jahre alt) und jetzt ist noch ne bga dazu gekommen


    ps.die grundstruktur bleibt erhalten,und das will ich damit auch nur ausdrücken.mit manch anderen dingen hast du ja recht,wie schon gesagt :D

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    2 Mal editiert, zuletzt von Corben-D@ll@s ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!