Danke
Die Map hat Standartgröße, ist inzwischen aber sogut wie komplett ausgebaut
Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188
-
-
-
Ich würde mir Keilsilos wünschen.
-
wie währe es mit auswertigen siloanlage bzw. siloplatte mit leicht verfallenen wänden
-
Der DDR Zaun sieht gut aus. Wird verbaut.
Alte Siloplatten, die vor sich hingammeln haben wir noch vor einzubauen. Kennt denn jemand ne gute alte Siloplatte die schon etwas mitgenommener aussieht?
Und danke für die Anregungen. Unser ziel ist es, dass es auf der Map in keiner Ecke langweilig wird- also kommt auch weiter mit Vorschlägen
-
Ich hoffe, dass nicht immer gleich hundert Ställe auf einmal in einer Anlage stehen. Mal ein Stall mit Misthaufen, eine tiefergelegene Güllegrube, ein Silo auf der Straße gegenüber im Hang.
-
Die Rinderzucht Anlage steht schon, wie man auf etwas älteren Bildern sieht.
-
Sehr cool. Da bin ich schon echt gespannt drauf. Auch, dass es keine 4-fach Map ist finde ich gut, wenn man meistens alleine spielt! Alle Daumen hoch
-
Habt ihr vieleicht zufällig Links zu hübschen Bäumen oder Büschern? Denn nur die paar Standartbäume finde ich irgendwie langweilig.
Und das alte Industriegebiet ist fertig gestellt. Was ich als nächstes baue oder verbesser weiß ich noch nicht, vieleicht hat jemand noch paar gute Ideen auf Lager? Könnt euch ja mal melden.
Bilder vom alten Industriegebiet kommen vorraussichtlich heute Abend von Nico.@T
-
-
Geile Pics!
Corben, haast du mal wieder ein paar Projekte in Richtung Conow oder Annaburger am laufen?
MFG -
Nabend zusammen,
ZitatCorben, haast du mal wieder ein paar Projekte in Richtung Conow oder Annaburger am laufen?
Noch nicht, aber bekommt welche von mir.
Diese rauben mir noch alle Nerven und brauchen Kays wunderkräfte.
Bodenbearbeitung mit einem 8345 R
Maisfieber
John Deere 8335 R mit 2 x Sieversdorfer
Annaburger mit 7310 R und Jaguar 980
Gute Nacht.
Marco -
-
schöne bilder marco,aber die farbgebung bei den conows ,die leuchten bestimmt im dunkeln,versuch mal mit dem kontrast etwas zu spielen.
@ derverknechter, naja bei den conows sieht es mau aus,fehlen halt mal nin paar neue aufbauten ,das einzige was ich noch tief vergraben hab is nin annaburger.aber der ist ne harte nuss
mfg kay -
@ Corben: Das stimmt mit den Annaburgern, sind harte Nüsse. Bei uns in der Agrargenossenschaft lernen die immer fliegen...
-
-
Die "Günstigen". Ohne hydraulischen Ausgleich, bzw. hydraulisch gefedertes Fahrwerk. Die schaukeln sich elend blöd auf und schieben in der Kurve, als gibt es kein Morgen mehr. Die lernen einen das Fahren richtig. Ein kleiner Fehler und sofort wird man bestraft.
PS: Ich such mal ein Bild und häng es noch ran.
-
Mahlzeit,
Zitathi kann man den bekommen? der ist sehr schön
Esrtmal noch nicht, sind noch nicht perfekt. Auf MH hat jetzt Simonsschlosser aber die gleichen hochgeladen. Sind im Enddefekt die Rabold nur umgeskinnt.
Gruss Marco
-
@ fendtxylon524: Hier mal 3 Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!