Gruftiteam. :xD: also so alt bist du auch noch nicht

Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188
-
-
-
Nabend zusammen
und ein gesundes neues Jahr.
Dank Anton und den Feinschliff von Larsseine hat meine Lieblingsmap den Weg ins 17er gefunden.
MittelsachsenMap auf Basis der Thüringen mit vielen Änderungen.Hier mal 3 Bilder vom 1. Schnitt in 2017
Dank des neuen/ anderen Helfers von Blacky funzt das alles wie Sau.
Gruss Pitti
-
Moin Moin
auf der Durchreise auf Rügen entdeckt!!
Lexion 780 mit 7XL Abtankrohr bei der CTF Vorführung im Raps.
Für alle die Fragen wann, wie wo, ob usw usw die Drescher
... Ja die Drescher kommen zum Download allerdings wann kann ich noch nicht sagen.
Texturarbeiten und einige Fixes an den Modellen müssen noch gemacht werden dann sollen sie aller vorraussicht nach ins Modhub kommen. Wer interessiert ist welche Fortschritte das Projekt macht kann auch auf FB bei der Agrargesellschaft Bauernland mbH Infos finden.
Mfg Olli
-
Schöne Bilder
Danke für die Antwort
Seite hat ein "Gefällt mir" -
-
-
611-Fan
So sieht man das gernekugelschreiber schaut klasse aus, vllt schaffst du es ja aus der map eine Schleswig Hollstein map zu basteln!
Grüße
-
-
Landschaftlich ist die Map wirklich top. Vom Aufbau,Hügel, Felder u. Verteilung der Dörfer(Höfe).
Schön wäre wenn so eine Map mal einen Standard wie eine Lossberg bekommen würde.
Sind halt in Summe trotzdem viele Bugs bzw. Fehler vorhanden die das zocken teilweise schon einschränken.
Und immer selbst Handanlegen an einer Map ist ja auch nicht der Sinn.
So ein Mapstil wäre mal was für Niggels.
Hoffentlich werkeln die Erbauer weiter an der Map. Sie hat immer noch genügend Potenzial. -
Was ist das denn für eine Map?
Sieht echt gut aus... -
Das ist der Hof von der Südthüringen !!
MfG
-
-
-
Pekko
Schöne Bilder, die neuen Reifen machen ordentlich was her.Finds klasse das ihr alle die map so mögt. Da muss ich wohl doch nochmal Zeit rein stecken, dass die mal mit allen Funktionen spielbar ist. Kann sie nur irgendwie nicht mehr sehn nach gefühlten 100000 Stunden. Oder hat jemand von euch Bock etwas Hand an zu legen?
Wie dem auch sei, ich will auch mal ein paar Bilder posten.
Schöne Nacht noch
-
Hey, lohnen würde es sich alle mal in die Map nochmal Zeit zu investieren und auf aktuellen Stand der Dinge zu bringen.
Ob alleine oder mit anderen zusammen, dass muss dann deine Entscheidung sein.
Bitte mach nur nicht den Fehler wie viele andere und gebe sie Olek bis Polek, sowas musste dann
mit Personen in die Hand nehmen die auch was von der Materie Mapping verstehen und diese vertraulich behandeln.
Ein Gebäude im GE kann fast jeder setzen aber Splines für Verkehr, Funktionen und Animationen richtig verbauen
da braucht es schon ein bisschen Ahnung.
Würde viele Glaube ich freuen wenn du an deiner Südthueringen oder vielleicht auch an einer neuen Map
in diesem Style weiter machen würdest.Klasse Bilder in den letzten Beiträgen
Da ist ordentlich was drauf. Leichte Reifenverformung -
-
@Corben-D@ll@s Gas bei was?
-
Bitte Vollgas :D.
Wo und welche Version der Map soll ich downloaden, irgendwie gibt es so viele verschiedene Varianten? Gibt es eine Version die ohne Einschränkung im 17er spielbar ist? Frage deshalb, weil ich maximal Texturen tauschen kann und sonst keine Ahnung von der Materie hab.Gruß
-
Das soll glaube ich soviel heißen dass du umgehend den Editor anschmeißen sollst.
Map gibt es auf ihrer Facebookseite: https://www.facebook.com/AgrarGrabfeld/?ref=py_c
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!