Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Moin,


    du warst also in meiner Heimatstadt. Schade wie schon geschieben, war ich leider nicht in der Heimat. Du warst am Hafen. Dann wars bestimmt der Museumshafen. Schade wäre ich da gewesen, hät ich dir Greifswald zeigen können. Fischerdorf Wieck mit der Holzbrücke etc. Na ich hoffe wir kriegen das nochmal nachgeholt.


    Nunja ich hab die map nicht so Helfer fähig gebaut. Einzig bei den Strommasten hab ich die Collusion rausgenommen ums den Helfer einwenig einfacher zu machen.
    Schaun wir mal was in LS 11 alles so passiert. Der Multiplayer reizt ja schon sehr. Wie schon geschrieben fahr ich dann einen Dreschkasten.



    mfg

  • dannn macht es aber auch endlich sinn das einer eine fläche zum schneidwerk anbauen frei mäht,und die anderen dann anbauen,und endlich wie in real erst das vorgewende,weil momentan ist das eher nervig ganz allein auf so einer grossen map ;( .multi wird schon geil grade bei den mv maps.
    gruss @ all


    @Tommy


    für dich mach ich sogar freiwillig den abfahrsklaven :rolleyes: ,natürlich mit nim endsprechenden sound im trecker

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • oh ja da würde ich mitmachen corben-dallas, wenn es der Multiplayer zuläst.


    Habe auch mal ein wenig getestet, die BGA geht einfandfrei und der Weg bis dahin ist auch gut ausgebaut. Das mit dem Wachstumszeiten weißte ja schon, was du ja schon behoben hast. Sonnst kann ich eigentlich nix weiter sagen ausser das die MAP einfach top ist. Das ruckel hält sich bei mir in grenzen an manchen Stellen garnichts und an anderne wieder einwenig stärker, sonnst ist alls TOP.


    Bilder werden später folgen.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • Hallo


    Sonntagmorgentests sind wieder abgeschloßen und keine Mängel aufgetretten.
    Die Felder sind sehr verschachtelt, aber gerade das macht mir sehr großen Spaß.
    Es gibt da nicht nur Wassertümpel, nein auch alte Gutshöfe tragen zur Verschachtelung bei.
    Viel Spaß bei meinen Bilder aus dem OVP-Kreis.



    Das war Teil 1 vom Häckslen.


    Teil 2 mit Landschaftsaufnahmen



    maurermatze: Darf man dich bitten deine Fotos hier ins Forum reinzustellen, damit wir an deiner Fotoreise teilhaben können.
    Marco

  • So hier kommen die ersten Bilder von dem 3. Schnitt von diesem Jahr. Hoffe doch dass die Bilder euch gefallen und ihr spaß habt beim anschauen meiner Bilder.


    Fendt Vario 936

    Kuhn FC 313F
    Kuhn GMD 4010
    Claas Liner 4000

    Claas Quantum 6800S






    Bilder von der BGA so wie von der Landschaft werden folgen, wenn ich wieder Zeit habe einwenig weiter Zu Testen.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620



  • So ich habe jetzt auch die Ehre die Map zu testen. Ich habe eine GeForce 8600GT, damit läuft die Grafikkarte an ihrem Limit^^ Deswegen habe ich die GlobalClipDistance auf 500 gesetzt, nur ruckelts in Richtung Hof, wenn die die 500m Grenze unterschreite, ziemlich heftig und ich habe jedes Mal einen "Ruckler" von 2-3 Sek. Mal schauen obs an einenem bestimmten Objekt liegt oder nicht, ich probiere es die nächsten Tage mal aus. Ansonsten läuft das Game konstant mit ca. 30 FPS, wenn ich die 2 Helfer und den Schlepper aufm Feld habe dann noch 20 FPS, aber für meine Verhältnisse ist es noch spielbar. Respekt an Tommy, denn die Map von Maurermatze lief nicht so flüssig wie deine! Hier noch ein paar Bilder, die auch in meinem Screens Thread zu finden sind.





    Achja, im Bild 2 erkennbar ist auf dem Weizenschlag die Saat Textur nur einmal Außenrum gezogen worden. Das Feld ist der Weizenschlag mit den 5 WKA´s drin.

  • So hier kommen die restlichen Bilder vom 3. Schnitt.


    Fendt Vario 936

    Claas Quantum 6800S




    So das waren fürs erste die Letzten Bilder von mir Weiter werden dann nächstes Wochenende folgen wenn ich wieder die Zeit finde, weil in der Woche habe ich keine Richtige Zeit weil wir auf Arbeit fast eine Woche hinter herliegen wegen dem blöden Regen Wetter.


    MIt freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • Moin,
    Greifswald? Da bin ich neulich durchgefahren. Bin bei der Ortsumgehung falsch aufgefahren, denn mein navi ist nun schon etwas älter und eben deshalb nicht mehr aktuell. Ich war auf dem Weg nach Stralsund, aber anstelle richtung Nordwesten zu fahren, fuhr ich in Richtung Osten auf. Super. Manchmal sollte man vielleicht auch mal die Schilder lesen und nicht immer nur dem Navi vertrauen. Egal, so konnte ich wenigstens mal durchs schöne Greifswald fahren. Gerade das Stück am Hafen entlang gefiel mir. Schade, das ich alleine unterwegs war, zu Zweit hätte man sich da sicherlich mal fürne 1/2 Stunde ans Wasser setzen können, um Pause zu machen. Egal, der Tag war Bildertechnisch zwar nix, aber gestern konnte ich gleich 5 Lexion 600 TT mit dem 12m Schneidwerk ablichten. An solchen Tagen wünschte ich mir, es würde nie dunkel werden.
    Naja, heute regnet es in Mecklenburg, also werde ich mich wohl wieder auf den Weg gen Heimat machen.
    Die map würde sicherlich im Multiplayer interessant werden. ich hab meine Map ja auch groß gebaut und auch die Felder, aber ich hab mich bemüht, die Felder helfer fähig zu halten. Wenn später LS 2011 tatsächlich einen brauchbaren Multiplayer enthält, dann würde auch ich meine Map völlig neu gestalten und die Felder richtig schön nach Klützer Vorbild verschachteln. Wenn man dann im Multiplayer unterwegs ist, muss das dann richtig Spaß machen. Man ist zwar auf riesen Feldern unterwegs, hat aber ordentlich zu tun, wenn man etliche Strommasten freimähen muss, und vor allem diese vielen grünen "Inseln" im Feld. Da freu ich mich schon richtig drauf. Hab dieses Sommer auch wieder richtig schöne neue Ideen bekommen. Und wenn die LS 2011 Map tatsächlich 10km x 10km groß sein soll, ey, ich sabber jetzt schon... :D
    Gruß,


    Matthias


    Da sag mir einer die Technik macht das leben einfacher :D


    10 mal 10 km 8| puuuh 100km². Übertreibst du nicht ein bischen. So groß isst nicht mal die Außenmaße des Spiels :rolleyes:


    MfG Michi

  • man gewöhnt sich an die grösse,man kann es ja auch immer als herausforderung sehen :whistling:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Morgen


    Mal ein Vorschlag an alle Tester hier.


    Um wirklich alles zu testen, könnte man sich die Arbeit aufteilen und Tommy wüsste zu 80% ob alles klappt.
    1. Einer drischt Weizen und testet damit alle Trigger,abkippen aufladen.
    2.Einer drischt Gerste und testet damit alle Trigger,abkippen aufladen.
    3.Einer drischt Raps und testet damit alle Trigger,abkippen aufladen.
    4.Einer Häckslet Mais und Testet BGA.
    5.Gülletriggerteste
    6.Misttrigger
    7.Pestizidetriggertest
    8.Kalkstreutest
    9.Grupper/Plugtest.



    Falls wir nicht soviel sind, kann auch einer 2 Tests machen.


    Sagt mal eure Meinung dazu und meldet euch per PN, wer was mache möchte.
    Es ist kein Zwang, nur ein Vorschlag.


    Marco

  • @ Marco


    das ist ein feiner Vorschlag. Wenn ihr das so hinbekommen wuerdet, waer toll.
    Da faellt mir ein, der Pesticide Trigger fehlt noch komplett. Muss mir wohl mal ne Liste machen.


    Schoenen Arbeitstag


    Tommy

  • Weizen hab ich ja schon gedroschen, werden den Punkt dann machen, außerdem gehe ich heute Abend noch säen, kann das also auch noch testen. Ansonsten geht es ja meistens nur um PC Probleme / Probleme bei bestimmten Mod Konstellationen. Wie bei der BGA, wenn man da die Hallenscripte nicht richtig hat, dann funktionierts ja auch nicht. Und wer Probleme hat wenn man in Richtung Hof fährt, dem ist geholfen in dem man die Saat und Schiebetor Hallen rausschmeißt. Hat bei mir 2 große Ruckler entfernt. Dann hab ich noch die Hochsilos ausgetauscht gegen Polysparende, doch das hat keinen Effekt gezeigt, die kann man also getrost im Spiel lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!